Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Erbitte Videobewertung. NL10 SH

• Kraese
      Kraese
      Bronze
      Wie auch im Bronze Forum, so bitte ich auch hier darum, dassihr euch mein Video anschaut, dass ich bei Youtube hochgeladen hab. Es sind insgesammt 4 Teile mit einer Gesamtlänge von 44 Minuten. Bei 720 HD sollte man alles erkennen können.

Das Video findet ihr hier:

Playlist mit allen Videos

Ich freue mich über jedes noch so kleine Feedback! ihr tut mir damit einen großen Gefallen und könnt vieleicht auch euer eigenes Spiel verbessern ;)
      Am besten postet ihr das Feedback hierher, oder ihr schreibt es einfach in diesen Thread!
  • 3 Antworten
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      hi
      ich versuche mal mein bestes :)

teil 1

1:00 ATs is der fold zu weak--> call>3bet>>>>>fold

2:05 QTo ist nen guter isoraise spot gegen den passiven fisch

5:30 AKo kein guter cbet spot, er callt das raise und dann den squeeze= zu oft ein pair und je nach gegner random SCs, one(two)gutter, broadways

9:10 T9o ist nen CO open, der button scheint wenig zu 3betten

9:50 OJo klarer BU open, er muss gar nicht folden wenn wir die beste position haben

10:25 K5o easy muck oop vorallem gegen nen callfreudigen spieler (da fand ich A8o auch schon grenzwertig gegen diesen spieler) c/f oder c/c flop

11:15 A9o CO open

12 AQ nh das minraise sollte man schon callen auch wenn der gegner passiv ist

du solltest dir mal über positionsplay gedanken machen
      --------------------

teil 2

0:40 KJo CO open

7:10 K8s BU steal

10:00 KJ kann man completen gegen den fisch oder raisen, da der BB recht tight scheint würde ichs hier callen
      --------------

teil 3

KQs kann man callen
      A7s kann man 4betten der hat 10% 3bet und wird da nicht nur AK QQ+ raisen

4:20 J2o würde ich lassen, any2 raise ich nur wenn 2 tighte spieler in den blinds sitzen

5:40 77 würde ich gleich am flop brokegehen hast immer min. 33% + FE falls er crap raist

7:40 AJo gegen shorties kannste kleiner raisen und dann halt auch ne weitere range^^
      --------------

teil 4

sound zu leise da fängt mein fernseher an zu fipsen wenns hörbar werden soll^^
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      vielen vielen dank für die Mühe!
    • PaulDusel
      PaulDusel
      Bronze
      Hab mir den 1. Teil angeschaut. quakehead hat das meiste schon gesagt.

8:20 Gegen seine Bu Range finde ich hier keinen call auf set value (hat 80 BB wenn ich das richtig sehe). Fold oder 3-bet. Denke nicht das du hier gute implieds hast.
      Achja, wieso soll der BU dann den river auf nem K6633 mit 88 betten? Um value von A high zu bekommen?

QJo am BU nicht first in zu raisen geht wie erwähnt gar nicht. Lässt hier massiv value liegen.