TestVid_10.20

• 22 Antworten
    • tonyparker9
      tonyparker9
      Bronze
      also das vid ist sehr gut geworden aber vl. solltest du dieses ständige geklicke mit der maus abstellen =)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Huhu, habe das vid runtergeladen, aber mit dem mediaplayer lässt es sich net öffnen und mit dem vlc habe ich zwar sound, aber kein bild. Welchen codec brauch ich denn da bzw welches prog? Danke.
    • tonyparker9
      tonyparker9
      Bronze
      funzt bei mir mit dem media player optimal
    • ChackZ
      ChackZ
      Bronze
      Das ist bei ihm eben noch Gewohnheit :P APM usw. :D

Original von tonyparker9
      also das vid ist sehr gut geworden aber vl. solltest du dieses ständige geklicke mit der maus abstellen =)
    • nihil
      nihil
      Bronze
      dein apm spamming ist echt lustig, demnächst hämmerst du dazu dann noch auf deiner tastatur rum und spamst den chat voll.
      schönes video mach ruhig noch mehr davon!
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      irgendwie seh ich nur des bild und hab leider keinen ton!! aber ich muss sagen die bildqualität ist bisher die beste, die ich gesehen hab.
      schade das mit dem ton ;(
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Minute 2:50 ro:

Du sagst du hast eine loose 3bet gemacht und bettest daher den Flop. Wenn du genau hinschaust hast du nur geraist und auf eine 3bet gecallt und donkst somit den Flop. Unpraktisch =)

Minute 3:50 ru:

Easy Fold am River imo.

Zu antiopress:

Finde ich schwer interessant was du über ihn sagst. Donkt immer, mal mit TP, mal mit trash.
      Genau das ist es was ich auch zu dir über 1/2 sage. Die Gegner sind auf keine Ranges zu setzen. Zufallsprinzip herrscht hier vor.
      Finde ich sehr interessant, dass du gegen solche Gegner ebenfalls Probleme hast.

DKT
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      jo sowas wie in minute 2:50 passiert bei mir öfter wenn ich nicht genau die action noch im kopf habe:/ ist wohl mein größtes leak ich hab halt die potgröße angeschaut und hab wohl vergessen dass der fisch im cutoff acuh nur limpen könnte;)

minute 3:50 ka was das für ne hand ist wäre gut wenn du dazu einfach meine hand, das board den gegner und die action beschreiben könntest.

danke schonmal für das feedback und das mim mausklicken werde ich so gut es geht abstellen;)
      die armen starcraftzocker werden vernichtet.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Die Hand bei Minute 3:50 rechts unten war die, bei der der Gegner einen Flush getroffen hat und du ihn auf Gutshot am Flop setzt und daher bei Pairedboard und allen OCs am River mit 66 callst.

Deine Begründung war, das er hier mit Gutshot (KT, JT) bettet. Mir gefällt der Call nicht. Es gibt viel zu viele Hände die uns schlagen. Ich calle das hier nicht.

DKT
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      naja dann lass uich mich aber exploiten ich hab glaub schon nen sehr hohen folded to riverbet wert also der call passt imo schon;)
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      hattest aber echt viel pech X(

unglaublich wieviele fische noch rumrennen auf 10/20 :P
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      VLC hat bei mir auch kein Bild und alle anderen Player stocken zwischendurch mit dem Bild und/oder Ton. :/
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Hey Schnib, hab mir das Video angesehen und muss sagen du hast wirklich gut gespielt. Mir sind 3 Sachen aufgefallen.

1. der Calldown mit 66,der war unnötig.

2. einmal hast du als preflopraiser mit KQ auf nem ragged 2 suited Board gegen eine Donk am Flop sofort gefoldet. Ich würde hier einfach noch mal callen.

3. Die QQ Set Hand. Das musst du also wirklich am Turn 3-betten, bei dem Board ist es ja geradezu lächerlich den Gegner auf ne Straight zu setzen ;) Außerdem hast du noch 10 Outs, sollte er sie wirklich haben. Ich cappe die Hand in jedem Falle am Turn.

Sonst fad ich es wirklich sehr gut.

Gruß

Sascha
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      danke erstmal

jo qq hand hab ich mich glaub im nachhinein auch für 3bet entschieden.

und wieso callest du mit kq gegen ne donk noch am flop?
      outs reichen ja nicht oder?

und die 66 hand welche meinste da? wenns die selbe ist wie kreatif dann bitte mal genaue erläuterung oder zeitangabe;D
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Hi schnibblor!

Das mit dem Speed-Mausklicken musste echt noch hinbekommen, ich war nach einer Minute zusehen schon auf Tilt ;)

Trotzdem tolle Vid!
    • PplusAD
      PplusAD
      Bronze
      Das gehört dazu , sonst verschläft er im Midgame das macro :D

Ansonsten die Bildquali war echt erfreulich gut ! viel besser als in den ganzen anderen veschwommenen Vids die die meisten haben.

Bin auf dein 2tes gespannt
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Gut dass du Camtasia gelernt hast. Schaus mir nachher ma an.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Also ziemlich interessant auch wenn ich leider noch .25/.50 FR spiele :P
      Aber das geklicke macht einen anfangs echt wahnsinnig!
      Naja, apm 4tw :D
      lustig noch seine Kommentare zu Gegnern: "absoluter Volltrottel" etc. :D
    • Neandertaler
      Neandertaler
      Bronze
      Aber Hallo,

solche riesen Donks gibts ja nicht mal auf NL10 x_X

Die da mit backdoor Straight draw jede Bet callen. Bzw gibts wahrscheinlich schon, sind aber wohl immer so schnell broke dass man sie nie in freier Wildbahn sieht.

Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, da ich nur NL spiele, aber interessant ist es allemal.
    • 1
    • 2