Public Private Coaching FL Einsteiger am 01.03.2011

• HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Leute,
      hier könnt ihr euch für ein Fixed Limit Public Private Coaching bei mir am 01.03.2011 um 19 Uhr bewerben.
      Ihr müsstet folgende Vorraussetzungen erfüllen:

• Mikro/Headset
      • Teamviewer
      • ausreichende Internetleitung
      • bevorzugt Pokerstars/Fulltiltpoker als Plattform
      • Limits bis maximal 0.50/1$

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach hier im Thread und wir besprechen dann die weiteren Details.

Viele Grüße
      Tobi
  • 17 Antworten
    • ultrafastspectroscopy
      ultrafastspectroscopy
      Bronze
      ich würds machen, wenn kein anderer möchte. Sollten sich User finden, denke ich sollten die den Vorzug bekommen.
    • uwemoehrle69
      uwemoehrle69
      Bronze
      ich würds extrem gern machen, würde aber im moment ein bisschen an der zeit scheitern... ginge es auch um 21.00 uhr?
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey uwemoerhle,

21 Uhr ist schon arg spät und überschneidet sich dann auch mit dem englischen Silbercoaching, was ich nicht unbedingt möchte. Eine halbe Stunde nach hinten würd im Notfall aber gehen.

Viele Grüße
      Tobi
    • uwemoehrle69
      uwemoehrle69
      Bronze
      schaff ich dann leider nicht! trotzdem cooles angebot, versteh nich warum sich keiner meldet! danke und vielleicht ein anderes mal
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Versteh ich auch nicht, wieso sich keiner meldet, morgen ists soweit, also nehmt das Angebot war.
      Sorry, dass es bei dir nicht klappt.

ultrafast und ich haben uns für nen anderen Termin schon was überlegt, der Platz ist also noch frei
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      FR oder SH?
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Eigentlich sollte FR gespielt werden, zur Not würd aber auch SH gehen.
    • MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      Ich waere bereit!!! FR oder SH wie ihr moegt
    • IronHades
      IronHades
      Bronze
      Jo Hallo!

Also Fullring auf PS oder Fultilt wäre ich auch sofort dabei!
      Spiele eigentlich NL, aber mit Coaching würde ich auch gerne FL ausprobieren.
      Möchte auf jedenfall ernsthaft an die Sache rangehen.

Bin seit drei Wochen auf Pokerstrategy.

Lg IronHades
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Wäre natürlich sehr hilfreich, wenn ihr noch etwas über euch schreiben könntet, Leaks, Limit usw.

Viele Grüße
      Tobi
    • IronHades
      IronHades
      Bronze
      Hallo erstmal!

Hast recht die Infos waren sehr mager. Ich habe früher des öfteren Sng gespielt. Leichter loosing player.
      Seit 6 Wochen spiele ich intensiv Poker und wills richtig angehen, konstanter Winning player werden und mich die Limits hocharbeiten.
      Habe zuerst 2 Bücher von Eike Adler gelesen. Da war ich auf lange sicht break even, also 3 Wochen halt.
      Dann habe ich Pokerstrategy entdeckt und erst jetzt bin ich winningplayer auf NL2 BSS. Habe zwischendurch auch mal Fixed limit probiert war aber weniger erfolgreich, bin eher aggressiv Spielertyp !

Zurzeit spiele ich NL5 BSS.

Eine meiner Schwächen ist auf jeden Fall Der Bluff, Semibluff. Gibt es ja NL mehr Möglichkeiten Druck auszuüben. Da mache ich bei Gegneranalyse bzw. den Spots wohl öfters die falsche Wahl! Reraise unnötig und werfe das Geld zum Fenster raus!
      Der Plan wenn sich Villain zur wehr setzt ist meistens nicht gut!
      Natürlich Turn River play geht besser, Equity richtig einschätzen.
      Potcontrol.
      Ach ja und manchmal sauge ich mir paralell zum Spiel noch Theorie rein, muss ich unbedingt abstellen.
      Und viele leaks die ich halt selber noch nicht weiss!,
      FL würde mich jedenfalls auch interessieren. Es wäre mir eine Freude wenn Du mich coachen würdest. Zeit und Lust ist da!

LG IronHades
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      Versteh ich auch nicht, wieso sich keiner meldet
      Klausurzeit ^^
    • MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      Ok, gerne mehr Informationen:
      • Ich spiele normalerweise auf PP, im Moment aber auch auf stars.fr.
      • Limits sind $0.25/0.5, $0.5/1.0 und $1/2, je nach Tischen. Auf stars.fr dann in € natürlich.
      • Leaks: teilweise zu weak, in Autoplaymodus geraten und nicht mehr aktiv nachdenken, Preflop vielleicht zu loose, da der Postflopskill noch nicht vorhanden, Tiltplays
      • Hab auch einen "Blog" :D Scheiß auf Diplomarbeit
    • Kaleos
      Kaleos
      Bronze
      Hallo

Ich wäre auch bereit für ein Coaching. Jedoch ginge es bei mir erst um 20.30 Uhr, das wäre eine Zeit wo ich wirklich anwesend wäre.

Spiele selbst seit Mitte Jänner richtig ambitioniert FL Fullring. Vorher gabs einen Ausflug zum NL was mir aber nicht wirklich liegt.
      Spiele zurzeit auf FullTilt bzw. auf PartyPoker.

Aufgrund der Bankroll spiele ich auf dem Limit 0.05/0.10, bei maximal 2 Tischen.

Die erweiterten SHC hab ich noch nicht wirklich drauf muss also oft noch nachsehen, ebenso noch diverse Schwächen ab Flop........
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Kaleos,

der Termin ist leider Fix, sodass ich den nicht nach hinten verschieben kann.
      Ich werd in Zukunft aber wohl öfter PPCs anbieten.

Da wir 1,5 Stunden Zeit haben denke ich, dass ich zwei Leute jeweils 45 min coachen werde. Bewerbungsschluss ist heute Mittag 13 Uhr.

Viele Grüße
      Tobi
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Alles klar,

dann ist die Wahl auf MorchManN und IronHades gefallen, hab euch beide in der Community geadded. Schickt mir dort doch bitte mal euren Skypenick.
      Sorry an die, die leer ausgegangen sind, beim nächsten mal klappts aber bestimmt ;)

Viele Grüße
      Tobi
    • MorchManN
      MorchManN
      Bronze
      Ok, nice. Hab dich geaddet! Werd jetzt noch schnell mein Fahrrad reparieren gehen!
      Bis später