[SUCHE] Micro SNG's

• JD133
      JD133
      Bronze
      Hallo erstmal ;)

Mein Name ist Jan und ich spiele seit 2-3 Monaten Onlinepoker und habe angefangen mit Cashgames. Da lief es ganz ordentlich, aber eigentlich haben mich mehr die Tourneys interessiert und deswegen bin ich auf 1$ 9er SNG's (FTP) umgestiegen. Ab und zu spiele ich auch ein paar Micro MTT's. Diesse sind meist zwischen 27-90 Spielern (Wo ich vor kurzem bei einem 90er den 2. Platz erziehlt habe. Bisher mein größter Erfolg).
      Bei meinen SNG's liefs eigentlich ganz gut bis auf die letzte Zeit wo ich dann in 100 SNG's um ca 30$ gedroppt bin und jetzt mit einem ROI von -4,8% auf 355 gespielte SNG's dasteh. Is jetzt keine rießige Menge, aber die letzte Zeit lief es einfach nicht so gut.

Hauptsächlich deswegen suche ich hier jemanden, der mir ein bischen weiterhelfen kann mein Spiel zu stabilisieren und am besten dann wieder einen positiven ROI zu bekommen.

Ich denke mein größter Defizit lieg im Bubbleplay, weil ich die meiste Zeit an 4er oder 5er Stelle rausfliege.

Wenn jemand interesse hat soll er sich doch einfach im Comm-Tool bei mir melden :)

Grüße und einen schönen Tag noch
  • 12 Antworten
    • basemachine89
      basemachine89
      Bronze
      feedback thread fehlt
    • sc0repi0
      sc0repi0
      Bronze
      Original von basemachine89
      feedback thread fehlt
      Steht auch nicht im Staking-Forum.
    • basemachine89
      basemachine89
      Bronze
      gar nicht gesehen stimmt.dein beitrag gehört ins staking forum und feebackthread brauchst du auch.
    • madmark
      madmark
      Bronze
      er will doch gar kein staking oder?
    • sc0repi0
      sc0repi0
      Bronze
      Original von basemachine89
      gar nicht gesehen stimmt.dein beitrag gehört ins staking forum und feebackthread brauchst du auch.
      Haste den Text eigentlich mal gelesen?

JD133: Wie stellst du dir so eine Lerngruppe vor?
    • JD133
      JD133
      Bronze