[SUCHE] Micro SNG's

• JD133
      JD133
      Bronze
      Hallo erstmal ;)

Mein Name ist Jan und ich spiele seit 2-3 Monaten Onlinepoker und habe angefangen mit Cashgames. Da lief es ganz ordentlich, aber eigentlich haben mich mehr die Tourneys interessiert und deswegen bin ich auf 1$ 9er SNG's (FTP) umgestiegen. Ab und zu spiele ich auch ein paar Micro MTT's. Diesse sind meist zwischen 27-90 Spielern (Wo ich vor kurzem bei einem 90er den 2. Platz erziehlt habe. Bisher mein größter Erfolg).
      Bei meinen SNG's liefs eigentlich ganz gut bis auf die letzte Zeit wo ich dann in 100 SNG's um ca 30$ gedroppt bin und jetzt mit einem ROI von -4,8% auf 355 gespielte SNG's dasteh. Is jetzt keine rießige Menge, aber die letzte Zeit lief es einfach nicht so gut.

Hauptsächlich deswegen suche ich hier jemanden, der mir ein bischen weiterhelfen kann mein Spiel zu stabilisieren und am besten dann wieder einen positiven ROI zu bekommen.

Ich denke mein größter Defizit lieg im Bubbleplay, weil ich die meiste Zeit an 4er oder 5er Stelle rausfliege.

Wenn jemand interesse hat soll er sich doch einfach im Comm-Tool bei mir melden :)

Grüße und einen schönen Tag noch
  • 12 Antworten
    • basemachine89
      basemachine89
      Bronze
      feedback thread fehlt
    • sc0repi0
      sc0repi0
      Bronze
      Original von basemachine89
      feedback thread fehlt
      Steht auch nicht im Staking-Forum.
    • basemachine89
      basemachine89
      Bronze
      gar nicht gesehen stimmt.dein beitrag gehört ins staking forum und feebackthread brauchst du auch.
    • madmark
      madmark
      Bronze
      er will doch gar kein staking oder?
    • sc0repi0
      sc0repi0
      Bronze
      Original von basemachine89
      gar nicht gesehen stimmt.dein beitrag gehört ins staking forum und feebackthread brauchst du auch.
      Haste den Text eigentlich mal gelesen?

JD133: Wie stellst du dir so eine Lerngruppe vor?
    • JD133
      JD133
      Bronze
      Joa hab leider noch nicht so viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Pokerspielern. Ich würde sagen erstmal die Hauptkommunikation über Skype und dann dprt halt Sessionreviews und Handbewertungen oder auch mal per Skype Monitorübertragen und dann Livecomments zu der Spielweiße oder auch einfach nur gut Threads oder Videos die einem weiterhlefen.

Nein es ist kein Stacking sonder ein Hilfeschrei :D

PS: Grad ein sehr gutes Tournament als 6 abgeschlossen von 420 und 28$ bekommen :)
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      stell doch mal ne ganze session bzw. spezielle situationen online, wo du dir nicht ganz sicher warst! mach nen blog oder nehme aktiv an strategiediskussions- und handbewertungsforum teil!
      ich glaube, dass wird dir vorerst am meisten helfen!
      ein privates coaching, was du ja anscheinend hier suchst, wird dir kaum einer geben (für mich zb. zu zeitaufwändig^^)
      aber ein paar handanalysen kann ich gerne geben :)
    • sc0repi0
      sc0repi0
      Bronze
      Sessionreviews und Handbewertungen gibts hier Forum auch :)

Weiß nicht so recht, ob es gut ist, wenn sich zwei Leute, die tendenziell gleich gut sind zusammenschließen. Einer sollte schon ein bisschen edge haben, sonst stagniert man ja auf einem Level. Was ich sagen will: Klar, bringts was. Aber mit jemandem mit mehr Erfahrung bringt sicherlich mehr.

Ich wär dem Ganzen nicht abgeneigt (gleiches Level wie du ca.), leider hab ich nur begrenzt Zeit und wenn, dann auch nur zu den unmöglichsten Uhrzeiten (Heimpflege).
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      Original von sc0repi0
      Sessionreviews und Handbewertungen gibts hier Forum auch :)

Weiß nicht so recht, ob es gut ist, wenn sich zwei Leute, die tendenziell gleich gut sind zusammenschließen. Einer sollte schon ein bisschen edge haben, sonst stagniert man ja auf einem Level. Was ich sagen will: Klar, bringts was. Aber mit jemandem mit mehr Erfahrung bringt sicherlich mehr.

Ich wär dem Ganzen nicht abgeneigt (gleiches Level wie du ca.), leider hab ich nur begrenzt Zeit und wenn, dann auch nur zu den unmöglichsten Uhrzeiten (Heimpflege).
      stimm ich dir zu...
      aber woher weißt du jetz auf welchen lvl ich genau stehe? ;)
    • sc0repi0
      sc0repi0
      Bronze
      Original von grimbadul
      aber woher weißt du jetz auf welchen lvl ich genau stehe? ;)
      Bei dir weiß ich es nicht, ich hab JD gemeint ;)

Original von JD133
      - 1$ 9er SNG's (FTP)
      - ein paar Micro MTT's. Diesse sind meist zwischen 27-90 Spielern
      - einem ROI von -4,8% auf 355 gespielte SNG's
      - Tournament als 6 abgeschlossen von 420 und 28$ bekommen
      Das kenn ich irgendwo her. Ich hab nach längerer Pause mal wieder ein bisschen Content gemacht und komm in MTTs (ca.400-500) im Micro-Bereich halbwegs befriedigend oft ITM, aber halt net auf die richtig gut bezahlten Plätze (busto kurz nach dem Platzen der Bubble). Ich lauf bei 300SNGs gegen BE, alle im Buy-In Bereich ca. 1-2$.

Nur weiter komm ich nicht, was aber glaub ich daran liegt, dass ich ICM teilweise nicht immer richtig anwende und einfach immer mal wieder einen Tilt-Shot habe.
    • JD133
      JD133
      Bronze
      Wo kann man denn am besten seinen eigenen Blog starten oder einfach von seinen Sessions berichten um von anderen einzelne Hände bewertet zu bekommen oder was die zu den Sessions sagen!?
    • sc0repi0
      sc0repi0
      Bronze
      Das Handbewertungsforum für die SSS hast du ja schon gefunden, dann sollte ein Blick ein paar Zentimeter weiter runter auf die SNG/MTT-Handbewertungen nicht unbedingt schwer fallen ;)

Gleich verhält es sich mit dem Erstellen von Blogs. Entweder kann dir hier die immer gern gesehen, wenn genutzte :spade: Suchfunktion helfen. Oder du guckst dir auf der Forumsstartseite ein bisschen genauer unter das Themenforum.

Ob jemand Micro-Blogs liest, weiß ich nicht. Ich werd auf jeden Fall vorbeischauen. Poste dann mal den Link hier.