bin mir ziemlich sicher das ich nicht als einziger probleme damit habe ab wann meine hand stark genug ist zum stacken.
(fullring ,und kann man shorthanded lighter broke gehen?)

nicht an einzelnen stats aufhängen,sagen wir cake-poker,keine stats,spieler ist durchschnittlich guter tag,keine speziellen reads auf ihn,er weiss auch das wir tag sind und mitdenken.

board textur ist immer dry,also draws die er shippen oder nen ship callen kann fallen weg.

und in den ganzen videos geht so selten mal alles in die mitte,und wenn dann meist wenns glasklar ist.da wär ein video top das mal nur all-ins zeigt in solchen situationen.natürlich ist jede hand anders ,kann man nicht pauschal sagen u.s.w.trotzdem wär ein video voll mit solchen situationen wirklich mal top content.

was ist z.b. mit tptk.AK auf a-hi oder k-hi board,im raised pot? rein damit?
und im reraised pott? wozu sonst im rr-pott spielen wenn ich bei hit dann nicht broke gehe?
aber wer zahlt mich aus?callen mich denn qq oder jj auf ace o. k-hi wenn ich reinstell?
und im normalen raised pott? was zahlt auf dry boards denn tptk aus?klar,donks stellen schon mal underpair oder tpnk rein,aber sonst?

und 2pair? wenn ich tptk nicht reinstell,wer soll dann 2pair auszahlen?da sind dann wohl flops a la jt3 besser als a-hi boards,dann kann ich mit jt damit rechnen das mich qq+ ausbezahlen.und sonst?auf a-hi board mit 2pair isses ja nur +ev wenn tp ausbezahlt.

und overpairs? wer zahlt mich da aus?kann ja nur tp sein,im reraised pott.
bei kleinen karten dann noch das kleinere overpair.

aber eigentlich sind doch all diese hände zu schwach für einen vollen stack.

und wenns mit tptk nicht reingeht,dann sind auch 2pairs und overs in den meisten fällen ein fold.

also ein video mit nur solchen händen wär echt mal top-content,bitte bitte!!

ps.: Standard-Villain ist average-Regular (TAG)