Zeichenkodierungsproblem

• TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      Hallo Leute, ich habe das Problem das wenn ich auf die Seite mit meinen Pokerraum Accounts Einstellungen gehe und mir meine Accountnamen angucken möchte ist dort nur ein Kästchen mit 27/14 drin ✔ habe schon alle Kodierungen durchprobiert aber hat keine geholfen.
      Hat jemand ne Lösung für mein Problem?

Dank im vorraus
      Tommy ;-)
  • 3 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Das ist IMO schon korrekt. Du gibst dort deinen Accountnamen ein und sobald diese geprüft ist und es bestätigt ist, dass du über Pokerstrategy getrackt bist, wird dort ein Häckchen gesetzt.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey

So ist es, danke für die Erklärung. Die Namen werden aus Sicherheitsgründen nicht mehr angezeigt, daher das Häkchen als Bestätigung, dass du bereits einen Namen eingegeben hast.

Um Änderungen daran durchzuführen (wenn du dich z.B. vertippt hast) oder um deinen Pokerraum-Nick zu erfahren kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.

Gruß,

Hadi
    • TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      Ok dann bin ich ja beruhigt, hatte schon alles ausprobiert (alle Kodierungen usw.). Dachte schon das mein Firefox nicht mehr ok ist oder irgendwelche Treiber alt aber der ist aktuell wie ich festgestellt habe.

Gruß Tommy ;-)