Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Wir sind Helden und die Bild-Zeitung

• Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Ihr Schreibstil ist aber unter aller Sau. Kein Wunder dass mich deren Songtexte kein bisschen ansprechen.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von Tonding
      Laut Wiki ist ihr echter Name Judith Holfelder von der Tann.
      http://en.wikipedia.org/wiki/Judith_Holofernes
      Ok dann versteh ichs auch nicht.
    • dine8
      dine8
      Bronze
      Janee sicher ist die Antwort von Jung von Matt.
      Scheinen wirklich ein paar (wenn auch nicht alle zu glauben)
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      dabei wärs das doch gewesen

...ich weiß, dass ihr wisst, und ich weiß, dass ihr drauf scheißt.

und das würde auch super passen

Die Bild­zei­tung ist ein ge­fähr­li­ches po­li­ti­sches In­stru­ment – nicht nur ein stark ver­grö­ßern­des Fern­rohr in den Ab­grund, son­dern ein bös­ar­ti­ges Wesen, das Deutsch­land nicht be­schreibt, son­dern macht.

überschrift natürlich

ICH
      GLAUB,
      ES
      HACKT!

btw
      wat soll denn an dem stil nicht passen?
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von Tonding
      Laut Wiki ist ihr echter Name Judith Holfelder von der Tann.
      http://en.wikipedia.org/wiki/Judith_Holofernes
      Ok dann versteh ichs auch nicht.
      also ich habe schon selbst bei wiki nachgeschlagen, deswegen ist das ziemlich verwirrend^^

ich dachte vllt hier läuft ein fan rum der uns das Rätsel lösen kann..
    • PetrosiliusZ
      PetrosiliusZ
      Black
      Hackts bei euch eigntl an WsH / Judith facepalms zu verteilen?
      Was sie sagt ist wahr und durchaus klug und der fake-Konter parodiert die einzig mögliche Antwort, die man als Bild-Vertreter darauf geben könnte, nämlich ein "olol ihr Gutmenschen macht auf wichtig mit großen Worten". Wenn man nichts substanzielles zu sagen hat, bleibt als einziges sich genau darüber lustig zu machen, dass die Gegenpartei susbtanzielles sagt. Es gibt keine lächerlichere und mich ankotzendere Reaktion auf ernsthafte Worte als "olol voll das Pseudo Gelaber" (@MarseMarsen).
    • lego
      lego
      Bronze
      Original von FrtZ
      Was sie sagt ist wahr und durchaus klug und der fake-Konter parodiert die einzig mögliche Antwort, die man als Bild-Vertreter darauf geben könnte, nämlich ein "olol ihr Gutmenschen macht auf wichtig mit großen Worten". Wenn man nichts substanzielles zu sagen hat, bleibt als einziges sich genau darüber lustig zu machen, dass die Gegenpartei susbtanzielles sagt. Es gibt keine lächerlichere und mich ankotzendere Reaktion auf ernsthafte Worte als "olol voll das Pseudo Gelaber" (@MarseMarsen).
      olol voll das Pseudo Gelaber :coolface:
    • PetrosiliusZ
      PetrosiliusZ
      Black
      War aber auch ne Steilvorlage.. :coolface:
    • OMGifolded72
      OMGifolded72
      Bronze
      Original von FrtZ

ohne witz die bildzeitung verblödet ganz deutschland. wie judith schon sagte. gefährliches politisches insturment. trifft die sache ganz genau, die bild kriegt es hin die bevölkerung gegen jeden aufzuhetzen.
    • Figo3434
      Figo3434
      Bronze
      mich wuerde es nicht wundern wenn das eine abgekaterte sache ist, weil so alle das kriegen, was sie wollen. EINFACH SO!!!

btw:
      wir sind helden :facepalm: PROMOHUREN
      bild :face... ach bild halt
    • Pyrololos
      Pyrololos
      Bronze
      warum hat sie die anfrage nicht einfach ignoriert? ich find ihre aktion peinlich...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von Pyrololos
      warum hat sie die anfrage nicht einfach ignoriert? ich find ihre aktion peinlich...
      Sie hat wohl auch schonmal was fürs Bildblog verfasst, ist ja ihr gutes Recht die Gelegenheit zu nutzen um ihren Unmut gegen Bild zu zeigen.
    • PetrosiliusZ
      PetrosiliusZ
      Black
      Wieso ignorieren, wenn sie auch Stellung beziehen kann?
      Und wieso zum Teufel dieser bescheurte "die machen doch nur Werbung für sich selbst, das ist alles!" Vorwurf? Dass man auch einfach aus politischer Überzeugung Stellung beziehen kann, weil man glaubt es sei richtig und man glaubt man könne was bewirken, gitbs nich in eurem Weltbild?
      Kunst / Musik machen sie vermutlich auch nur, um reich zu werden, wa?
    • Figo3434
      Figo3434
      Bronze
      Original von FrtZ

Kunst / Musik machen sie vermutlich auch nur, um reich zu werden, wa?
      denk ich auch, sind halt uebelste kommerzuhren auf dem airplaystrich, man moechte glatt mal den vorschlaghammer rausholen...
    • PetrosiliusZ
      PetrosiliusZ
      Black
      :coolface:
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von Pyrololos
      lol ... der eine findets schlecht geschrieben, der nächste gar "peinlich" ...
      was habt ihr denn für maßstäbe bzw wo ausgeborgt?

der text ist - sowohl stilistisch, als auch inhaltlich - ein recht guter text
      und er trifft die sache auch ziemlich auf den punkt

nur eben schade drum, dass seine kernsätze nicht doch auf auf einem BILD-plakat zu sehen sein werden
      bzw dass nicht BILD diejenigen sind, die letztlich solch ein plakat ablehnen ... müssen ... denn es gibt einen punkt, ab dem ist auch negativwerbung einfach nur negativwerbung
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von smokinnurse
      Original von Pyrololos

nur eben schade drum, dass seine kernsätze nicht doch auf auf einem BILD-plakat zu sehen sein werden
      bzw dass nicht BILD diejenigen sind, die letztlich solch ein plakat ablehnen ... müssen ... denn es gibt einen punkt, ab dem ist auch negativwerbung einfach nur negativwerbung
      Ganz ehrlich, ich glaube auf die Plakate könntest du schreiben was du willst und die Zielgruppe würde es trotzdem nicht als Kritik ansehen.
    • insaneMicro
      insaneMicro
      Bronze
      Wie die Antwort von jmv auf berechtigte Kritik einfach nur dumm ausfällt. Ihnen wird's egal sein, schlechte publicity gibt's schließlich gar nicht.
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von smokinnurse
      Original von Pyrololos

Stilistisch schlecht weil es fast schon an Gossensprache grenzt. So kann man vielleicht in Foren kommunizieren, aber sowas ist keine ernst zu nehmende Tonart im Briefverkehr; egal an wen es geht.
      Man schreibt der Merkel ja auch keinen Brief indem man schreibt:
      "Eh merkeln, was geht denn? Hackts oda wat? Einfach so Steuern erhöhen."

Das wird auch nicht aufgewertet durch einbinden von Fachwörtern.
    • daberndl
      daberndl
      Black
      Original von ZarvonBar
      Original von smokinnurse
      Original von Pyrololos

Ganz ehrlich, ich glaube auf die Plakate könntest du schreiben was du willst und die Zielgruppe würde es trotzdem nicht als Kritik ansehen.
      denk ich auch ja