AbsolutePoker/Cereus

• 13 Antworten
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      kurze und prägnante antwort:
      superuserskandal!
      kkywbye
    • raek123
      raek123
      Bronze
      wegen den ganzen krummen dingern, die da in den letzten jahren abgelaufen sind. superuser-kram, auslesbare wlan-daten, usw.
    • IsaidGearUp
      IsaidGearUp
      Bronze
      gibts da noch was von oben?
    • daberndl
      daberndl
      Black
      normalerweise schon, ich mach mal drauf aufmerksam ;)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey,

Xantos hat sich vergangenes Jahr zuletzt zum Thema Cereus geäußert: cereus netzwerk?

Meines Wissens gibt es seitdem keine nennenswerten Veränderungen, ich werde ihn aber auf den Thread aufmerksam machen.

Gruß,

Hadi
    • IsaidGearUp
      IsaidGearUp
      Bronze
      naja,seine antwort ist ja ne krasse Politikerantwort^^
      WARUM hab ich gefragt :)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von IsaidGearUp
      du hast doch die antwort bekommen, weil die ein riesenskandal hatten und keiner bock hat auf so einer seite zu spielen
    • FritzAhnhausen
      FritzAhnhausen
      Bronze
      Sollte das Cereus-Netzwerk nicht an einen neuen Investor verkauft werden?
      Vielleicht tut sich da was.
    • heracleum
      heracleum
      Bronze
      Original von Kavalor
      Original von IsaidGearUp
      du hast doch die antwort bekommen, weil die ein riesenskandal hatten und keiner bock hat auf so einer seite zu spielen
      @Kavalor
      In dem perfekte Ärsche Thread stichst Du ja durch hochwertige Beiträge hervor,
      aber sobald es um PS-Partner vs. nicht PS Partner geht, fehlt Dir die Objektivität.

Es gab vor ein paar Jahren den Superuser-Skandal bei UB/AP und die Seriösität des Netzwerkes sollte auch momentan genau beobachtet werden.

Aber immerhin klappen bei mir die Cashouts ( nicht wie bei CAKE) ich werde nicht zugespammt ( TITAN ), und das Bonusprogramm wird nicht willkürlich geändert (MANSION).

Ich wünsche weiterhin viel Spass bei Cake und im IPoker Netzwerk :D
    • FritzAhnhausen
      FritzAhnhausen
      Bronze
      Original von Kavalor
      Original von IsaidGearUp
      Naja, ich spiele gerne dort. Genügend Traffic, gute MTTs und wie heracleum schon geschrieben hat nicht die Problem, wie bei einigen anderen Partnerräume von PS.de.

Hättet mal sehen sollen, was gestern auf den 0.25/0.5-Level los war, als der Badbeat-Jackpot die Millionen erreicht hat. Ganze Schwärme von Fischen!
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      wie wärs wenn ihr einfach mal froh seid, dass das netzwerk nicht bei ps.de getrackt ist? oh nein, dann wird kein diamant im forum angezeigt, hilfe...
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von heracleum

@Kavalor
      In dem perfekte Ärsche Thread stichst Du ja durch hochwertige Beiträge hervor,
      aber sobald es um PS-Partner vs. nicht PS Partner geht, fehlt Dir die Objektivität.

Es gab vor ein paar Jahren den Superuser-Skandal bei UB/AP und die Seriösität des Netzwerkes sollte auch momentan genau beobachtet werden.

Aber immerhin klappen bei mir die Cashouts ( nicht wie bei CAKE) ich werde nicht zugespammt ( TITAN ), und das Bonusprogramm wird nicht willkürlich geändert (MANSION).

Ich wünsche weiterhin viel Spass bei Cake und im IPoker Netzwerk :D
      Danke für den Lob, ich gebe mir in dem besagten Thread auch immer viel mühe und bin mit leidenschaft dabei ;)

Spiele übrigens seit knapp 2 Jahren auf Titan (mit zwischenzeitlichen wechsel auf Mansion und WH) und hatte noch nie Probleme.

Es ist (für mich wenigstens und damit subjektiv) ein signifikanter unterschied, ob bei einer Plattform ein cashout nicht klappt, weil ein Supportmitarbeiter gerade die falsche taste gedrückt hat oder ob Superuser auf dem Netzwerk sich rumtreiben.
      Im übrigen hatte ich in diesen letzten 2 jahren bei allen 3 IPokernetzwerkpartnern nicht ein supportfall, der schwierigkeiten gemacht hat.
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Original von beg0r
      wie wärs wenn ihr einfach mal froh seid, dass das netzwerk nicht bei ps.de getrackt ist? oh nein, dann wird kein diamant im forum angezeigt, hilfe...
      Genau,bleibt mal alle weg da. :f_cry: