Bonuswhoring

• ma7zE86
      ma7zE86
      Global
      nach herbem Downswing auf Pokerstars habe ich NL50 SH z. Z. breakeven Player nun beschlossen ein bissl First Deposit Bonusses zu clearen...

hätte gerne von jemandem der das Gleiche schonmal gemacht hat en paar Ratschläge welche Seiten ich da am ehesten berücksichtigen sollte, bzw. welche ich vergessen kann wegen zu hohem Rake oder zu länger Abspielzeit.

Danke im Vorraus
  • 8 Antworten
    • Snookz
      Snookz
      Bronze
      Wenn du auf FTP noch nicht getrackt bist, dann würd ich da einfach mal pauschal Rush empfehlen. SH NL25 oder so, da solltest du auch die maximalen 600$ knacken können. +27% direktes Rakeback, zusätzlich hebst du dir die Fulltilt Punkte auf und kaufst am Ende 24$ Turniertickets dafür (~5k / Ticket). Mit n bisschen Glück gibts dann zum Bonus noch n 4 Digit Cash :)
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Zum einen wollen wir soetwas sicher nicht haben, da es Fremdwerbung ist und zum anderen ist man dann nicht getrackt.

dann nochmal edit von mir:
      Edit by HockeyTobi: siehe unten
    • Snookz
      Snookz
      Bronze
      Dann kriegt er aber glaube ich den 600$ FDP von ps.de nicht, oder?
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Vor allem ist er dann nicht getrackt?
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey ma7zE86,

es empfehlen sich dafür wohl erstmal die ganzen kleinen Seiten, wie z.B. 24h Poker oder Europoker, da du dort zum einen bei NLSH genug traffic haben solltest und die Fischdichte dort relativ groß ist.

Viele Grüße
      Tobi
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      Original von KingDingeling2
      Edit by HockeyTobi
      Zum einen wollen wir soetwas sicher nicht haben, da es Fremdwerbung ist und zum anderen ist man dann nicht getrackt.

Das ist absoluter UNSINN! man ist dann definitiv getracked (habe mehrere freunde geworben..alle den RAF bonus von ftp bekommen und alle getracked!)

also wo ist das problem. er profitiert davon nur und ps.de verliert NICHTS.

ich finde es unverschähmt hier mit halbwissen einfach posts zu editieren

edit: siehe edit im ersten post
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Nein, es kann funktionieren und es ist toll wenn es bei dir funktioniert hat.

Allerdings konnte uns FTP dafür keine Garantie geben. Es sind uns auch Mitglieder bekannt bei denen es nicht ging. Damit es zu keinen bösen Überraschungen kommt, ist das ganze nicht erlaubt, weil wir eben sicherstellen wollen bzw. müssen, dass die Mitglieder über uns getrackt sind.

Danke für dein Verständnis
      Hannes
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      öhm, okay.. also bei mir hats 4/4 mal geklappt (davon 2 mal dieses jahr) --> ja ich weiß, samplesize und so ;)

wenn es dabei allerdings zu problemem kommen kann hab ich natürlich verständnis dafür, dass es nicht erwünscht ist.. der verlust von 27% rb wäre naütrlich mies