50$ Startkapital

• Sofaking
      Sofaking
      Bronze
      Servus,

werden die 50$ Startkapital wieder eingezogen, wenn man eine Zeitlang nicht gespielt hat?
      Mein Bruder hat die 50$ vor ca. 3 mon bekommen und den 1. Monat ein bisschen gespielt, dann aber ca. 2 Mon nicht und als er heute wieder auf pp war, waren die 50$ (oder das was übrig war) nicht mehr da.

gruß
  • 8 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo Sofaking!

Zum freispielen des Startkapitals hat man 90 Tage Zeit. Hat man nach Ablauf dieser Zeit nicht die erforderlichen 100 Partypoints erspielt werden die 50$ oder der entsprechende Restbetrag wieder abgezogen. Hat man bis dahin das Startkapital nicht freigespielt aber einen Gewinn erzielt behält man diesen.

Gruß
      sloFrodo
    • Sofaking
      Sofaking
      Bronze
      danke für die Antwort!

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Startkapital wieder zurückzubekommen? Sollte man sich mit PP in Verbindung setzen, oder bringt das nichts?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Das wird wohl nicht viel bringen. Als Möglichkeiten an Guthaben zu kommen bleiben Freunde zu werben, Freerolls zu spielen oder halt selbst einzuzahlen.
    • ObiaRey
      ObiaRey
      Bronze
      hab noch ne Frage zu den 50$ startkapital:

Wenn ich nach 90 Tagen nur 50 Partypoints erspiele und nicht die nötige 100, werden dann die vollen 50$ wieder abgezogen oder nur der Teil, den ich noch nicht erspielt habe? also in diesem fall 25 $ ??
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      so wie ich das gesehen habe, wird das stück für stück freigegeben. das ist als bonus eingetragen, unter "active bonuses" sollte sich alles dazu finden.
    • voxymoron
      voxymoron
      Bronze
      Hallo,

da habe auch ich wohl das Kleingedruckte nicht richtig gelesen... Ich wusste gar nicht, dass ich da Punkte erspielen muss. Ich habe genau wie oben beschrieben eine Weile nicht gespielt und kam nur auf 70 Punkte und nun stehe ich mit $1,60 da... die 30 Punkte hätte ich auch noch geschafft. Find ich ziemlich Kacke.
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      Original von voxymoron
      Hallo,

da habe auch ich wohl das Kleingedruckte nicht richtig gelesen... Ich wusste gar nicht, dass ich da Punkte erspielen muss. Ich habe genau wie oben beschrieben eine Weile nicht gespielt und kam nur auf 70 Punkte und nun stehe ich mit $1,60 da... die 30 Punkte hätte ich auch noch geschafft. Find ich ziemlich Kacke.
      ja warum spielst du denn auch nich?
    • MJRunning
      MJRunning
      Bronze
      Als NL2-Spieler schaffe ich es auch nicht, den Bonus rechtzeitig zu clearen.
      Hab's dann mal mit einer freundlichen Anfrage beim Support zwecks Fristverlängerung versucht, welche leider abgelehnt wurde. Schade drum.
      Hätte ich wohl besser bei FTP anfangen sollen...