[ICM Trainer Light] Trick um alle Karten anzuzeigen

• Senseyy
      Senseyy
      Bronze
      Hallo liebes PokerStrategy Team,

da ich gestern SnG gelernt habe habe ich mir ebenfalls den ICM Trainer Light runtergeladen. Wie schon in vielen anderen beschriebenen Threads hatte ich auch das Problem das ich die Hände auf der rechten Seite nicht sehen konnte.

Nun habe ich ein wenig herumprobiert und bin da auf etwas ganz stupides gestoßen das bei mir diesen Fehler jedoch behebt. Denn immer wenn ich das Programm so starte sehe ich wieder ALLE Hände. Der Text auf der rechten Seite bleibt jedoch nur lesbar wenn ich ihn markiere.

Gut nun zu dem "Trick", falls man es so nennen kann. Ich hoffe ich kann damit mehreren Leuten die Karten "wiederbeschaffen" und hoffe das ich nicht ein Einzelfall bin :)

Hinweis: Ich habe den aktuellsten Flash Player und nicht eine ältere Version. Ich verwende Windows Vista 64 Bit. Es ist natürlich keine Lösung sondern nur ein vorrübergehender Tipp bis eine neue Version erscheint :)

Der Trick:
      Startet das Programm ganz normal doch sobald das Bild in der Mitte des Bildschirmes erscheint macht ihr auf dieses einen Rechtsklick das ein kleines Menü aufkommt. Wartet 5 Sekunden und macht dann einen einfachen Klick auf den Desktop. Wenn ich nun im Programm eine Lektion starte sehe ich alle Hände. Hinweis: Der Text an der rechten Seite bleibt für mich nur sichtbar wenn ich ihn markiere.

Hier ein von mir gemachtes ungelistetes Video das es kurz veranschaulichen soll und zeigen soll dass das bei mir auch tatsächlich funktioniert:
      Youtube

Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen, falls ich ein kompletter Einzelfall bin kann dieser Thread natürlich gelöscht werden. Ebenso kann dieser Thread gelöscht werden falls dieser "Trick" schon bekannt ist und ich es einfach nicht gefunden habe.

Mit freundlichen Grüßen,
      Senseyy
  • 5 Antworten