Ver************ter scheißdreck

• gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      NL25 SH locker geschlagen und seit meinem aufstieg auf NL 50 10 stacks down auf 10K hands und davon 8 stacks unter EV

UND ES KOTZT MICH AN DASS DIREKT NACH DEM LIMITAUFSTIEG MR. DOWNSWING ANKLOPFEN MUSS

EDIT; sry hab mich wieder beruhigt indem ich mir einrede dass 10'K hände keine ss sind und sich dass schon alles wieder einrenkt.
  • 3 Antworten
    • elysses
      elysses
      Global
      Original von gondolieri
      NL25 SH locker geschlagen und seit meinem aufstieg auf NL 50 10 stacks down auf 10K hands und davon 8 stacks unter EV

UND ES KOTZT MICH AN DASS DIREKT NACH DEM LIMITAUFSTIEG MR. DOWNSWING ANKLOPFEN MUSS

EDIT; sry hab mich wieder beruhigt indem ich mir einrede dass 10'K hände keine ss sind und sich dass schon alles wieder einrenkt.

Komischerweise haben wir alle schon das Phänomen Limitaufstieg und dann Downswing durch.

Aber es wird wohl eher an der neuen Situation liegen, die Spiele werden aggressiver, die Leute besser, die Edge kleiner usw.

Also nichts mit Downswing, sonder einfach eine Eingewöhnungsphase.
      Es wird schon wieder nach oben gehen
    • LiaraTsoni
      LiaraTsoni
      Bronze
      Beim Limitaufstieg immer anfangs die Tischzahl senken und sich langsam dran gewöhnen, sowie die Dynamik beobachten weil sonst bekommt man schnelle eine auf die Fresse, wenn man einfach so weiter spielt als wenn sich nichts geändert hätte. :D
    • Coldplay01
      Coldplay01
      Black
      btw, bei 8 Stacks uneter EV schon von Downswing zu sprechen ist halt schon :rolleyes:

Anscheinend war die Varianz bis jetzt sehr lieb zu dir ;)