[Suche] Mentor für NL50 SH BSS und/oder Mindset, Gewinnbeteiligung inklusive.

• gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      Hi,
      vor ca. einem Monat habe ich mit NL25 SH Cashgame angefangen und auf dem Limit über 14K hände 8bb/100 und 5,67bb/100 ev gewonnen.
      Ich weiß, dass das noch keine wirklich aussagekräftige samplesize ist, aber ich will dennoch so schnell wie möglich die Limits aufsteigen und da ich die Bankroll für NL50 bereits hatte und mich ready für das limit fühlte, bin ich aufgestiegen.
      Seitdem hab ich 6K hände NL50 gespielt und trotz schleichender Tiltanfälle auf Grund eines Downswings (über die 5K hände -13bb/100 und 2bb/100 EV) immer noch einen positiven EV erwirtschaftet.
      Da ich noch relativer Anfänger bin (beschäftige mich wie gesagt erst seit ca 6 wochen mit cashgame) bin ich auf der suche nach einem Mentor, der mir bei meinem Bigstack-Spiel weiterhelfen kann (Bedingung: NL50 SH oder höhere Limits longterm geschlagen).
      Auch ein Mindset-coaching würde mir glaube ich mal guttun, um den schleichenden Tilt zu vermeiden.
      Gewinnbeteiligung wäre auf Anfrage/Absprache auch möglich, ich denke dass diese nicht zu gering ausfallen dürfte (bei Erfolg natürlich) da auf NL50 schon einige Euronen zu holen sind und ein coach mich eventuell zu einem limitaufstieg bringen könnte.
      Bei Interesse bin ich auch gerne für u2u zu haben, falls andere Member Hilfe suchen/bieten.
      Bedingung für u2u: Ihr spielt NL25-100 SH, winrate ist egal.

Gruß gondolieri
  • 5 Antworten
    • gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      push
      entwicklung im letzten monat: NL50 weiterhin über solide samplesize mit 3bb/100 geschlagen, und meinen Gameplan stark weiterentwickelt, vor allem durch nachdenken über mein Spiel und konsumieren von Theoretischen Inhalten aller Art. Dennoch sehe ich in meinem spiel weiterhin viele schwächen wie zB 3bet-pots.
      Würde mich sehr über einen Lehrer/Mentor freuen der mir bei meinem Spiel weiterhilft, gerne auch gegen gewinnbeteiligung.
      Alles weitere würde dann auf Absprache laufen.
      Gruß
    • SalamiSchinken
      SalamiSchinken
      Bronze
      wäre an u2u interessiert :)

skype -> aljoooop
    • gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      niemand?
    • Mc8
      Mc8
      Bronze
      Original von gondolieri
      Hi,
      vor ca. einem Monat habe ich mit NL25 SH Cashgame angefangen und auf dem Limit über 14K hände 8bb/100 und 5,67bb/100 ev gewonnen.
      Ich weiß, dass das noch keine wirklich aussagekräftige samplesize ist, aber ich will dennoch so schnell wie möglich die Limits aufsteigen und da ich die Bankroll für NL50 bereits hatte und mich ready für das limit fühlte, bin ich aufgestiegen.
      Seitdem hab ich 6K hände NL50 gespielt und trotz schleichender Tiltanfälle auf Grund eines Downswings (über die 5K hände -13bb/100 und 2bb/100 EV) immer noch einen positiven EV erwirtschaftet.
      Da ich noch relativer Anfänger bin (beschäftige mich wie gesagt erst seit ca 6 wochen mit cashgame) bin ich auf der suche nach einem Mentor, der mir bei meinem Bigstack-Spiel weiterhelfen kann (Bedingung: NL50 SH oder höhere Limits longterm geschlagen).
      Auch ein Mindset-coaching würde mir glaube ich mal guttun, um den schleichenden Tilt zu vermeiden.
      Gewinnbeteiligung wäre auf Anfrage/Absprache auch möglich, ich denke dass diese nicht zu gering ausfallen dürfte (bei Erfolg natürlich) da auf NL50 schon einige Euronen zu holen sind und ein coach mich eventuell zu einem limitaufstieg bringen könnte.
      Bei Interesse bin ich auch gerne für u2u zu haben, falls andere Member Hilfe suchen/bieten.
      Bedingung für u2u: Ihr spielt NL25-100 SH, winrate ist egal.

Gruß gondolieri
      Da wirste glaub ich wenige finden die du dir auf die Dauer von deinen NL50/NL100 Gewinnen leisten kannst.

Würd dir empfehlen u2us zu machen und selbst videos machen und von anderen Spieler diese Videos bewerten zu lassen. Das kostet dich nichts und bringt dir fast genauso viel
    • pubaer
      pubaer
      Silber
      hey,

habe möglicherweise Interesse...add mich in der Comm für Kontaktdaten, damit man dann einzelheiten über Skype absprechen kann.