Nani74 / Gruß Eike

• Shandout
      Shandout
      Bronze
      Tag zusammen,

seitdem ich mich vor einiger Zeit bei PS.de angemeldet habe, stoße ich immer wieder auf Verweise, Signaturen und offensichtliche "Insider" mit Bezug auf BM Nani74 und den Abschluss von Posts mit dem Abschluss "Gruß Eike", wenn der Vorposter was vermeintlich illegales geschrieben/gepostet hat.

Was hat es damit auf sich? Ohne jemals etwas von ihm gelesen zu haben erscheint Nani als durchaus selbstbewusster junger Mann, der auch gerne im Privatleben mal eine All-in pusht? Und wird er mir jetzt für diesen Post die Finger brechen?

Bei Eike kommt mir halt sofort Eike Adler in den Sinn, über dessen so wohlklingenden Bewertungen auf Amazon ich ebenfalls zu meinem ersten Pokerbuch gekommen bin (und schließlich auf der Suche nach Bewertungen des Contents abseit von Amazon auf PS.de gestoßen bin).

Vielleicht erbarmt sich ja mal einer und klärt mich auf.
  • 1 Antwort
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Shandout,

mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht wirklich. Wenn du was über Nani74 wissen möchtest, frag ihn einfach. Ansonsten scheinst du ihn gut genug zu kennen um zu wissen, dass er gerne mal vom "Finger brechen" redet. Bevor das jetzt in Richtung "Anti-Nani" abdriftet, wird hier dann auch gleich geschlossen.

Die Eike Sache:
      Es gab mal ein Mitglied, welches meinte, Poker sei illegal und er wollte uns alle bei der Polizei melden.

Darauf entstand dann das "Polizei ist informiert. Gruß Eike".

Mehr gibts dazu dann auch nicht zu wissen, wurde halt ein Gag.

Thread ist geschlossen!
      Gruß
      Indy