Universal Hand Replayer

• Ghostrider1300
      Ghostrider1300
      Bronze
      HI
      Zur Analyse meiner Sessions verwende ich den Universal Hand Replayer. Seit kurzem jedoch kann ich den nicht mehr öffnen, da steht dann irgendwas von Anwendungsfehler. Habe versucht ihn nochmal downzuloaden, aber sobald ich den Download Button klicke kommt auch eine Fehlermedlung. Kann mir da irgedwer mit Informatikkentnissen helfen bzw. einen anderen auch kostenlosen Replayer empfehlen?
      Danke
  • 6 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Ghostrider1300,

hast du denn kurz bevor der Fehler auftrat irgendetwas verändert (z.B. Virenscanner oder Ähnliches)? Hast du, bevor du ihn nochmal installiert hast, die alte Version deinstalliert? Ansonsten kannst du versuchen, den Replayer und Java zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

Ein anderer kostenloser Replayer ist mir nicht bekannt. Es gibt die OpenSource Pokertrackingsoftware FPDB. Dort wurde glaub mal an einem Replayer gearbeitet. Vielleicht ist in dem Programm inzwischen ein rudimentärer Replayer enthalten, allerdings weiß ich das nicht sicher.

Gruß,
      klausschreiber
    • Ghostrider1300
      Ghostrider1300
      Bronze
      Danke für die Info. Aber noch ne blöde Frage: Wie deinstalliere Ich den Universal HR? Ich hab den Dateipfad geöffnet aber da gibt einfach keine unistall Datei...?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Du solltest den Replayer über die Systemsteuerung unter "Programme deinstallieren" (kann je nach Windowsversion auch etwas anders heißen) entfernen können.

Gruß,
      klausschreiber
    • Bahraam
      Bahraam
      Silber
      Ich häng mich mal dran:

irgendeine Möglichkeit Ongame HHs im Universal Replayer zu öffnen?

- .log direkt aus dem Ongame Client Verzeichnis -> fail
      - .log aus dem Archiv von HEM -> fail
      - export aus HEM - fail (hier hatte ich max Hoffnung, da ich dachte/hoffte, dass HEM einfach alle Räume in nen "HEM Format" bringt und der Universal Replayer halt andere HHs aus HEM auch einfach annimmt

Any ideas?

Danke!
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Bahraam,

also laut FAQ sollte der Universal Replayer Ongame unterstützen.
      I'm playing on a poker room of the Ongame Network with the new P5 software.
      Is the new hand history format supported?

Yes, when you import your hand history choose P5Network as poker room. At the moment the support is limited to Texas Hold'em and Omaha.

Ich spiele nicht auf Ongame, daher erstmal ne ganz dumme Frage. Bist du dir sicher, dass die .log-Dateien die Handhistories enthalten?

Ansonsten: Hast du die neueste Version vom Universal Replayer?

Gruß,
      klausschreiber
    • Bahraam
      Bahraam
      Silber
      Ich bin mir vorallem sehr sicher, dass ich dümmer bin als erwartet. :D Hätte vielleicht wirklich mal Ongame auswählen sollen. Mach ich bei allen anderen Räumen ja auch immer... :rolleyes:

Danke auf jeden Fall . :)