ID-Check felshgeschlagen warum?

• FrOzze
      FrOzze
      Einsteiger
      Ich finds immer wieder witzig wenn man alles richtig gemacht hat und trotzdem kein startkapital bekommt :
      Der ID-Check ist fehlgeschlagen

kann sein das das in letzter Zeit häufiger kommt und die einfach nur den rakeback haben wollen, finds extrem scheiße..
  • 6 Antworten
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Ich sags dir, wenn du deine anderen Benutzernamen hier im Forum nennst.
    • Paradox0n
      Paradox0n
      Bronze
      wie kannst du es IMMER witzig finden, das dürfte doch das erste mal sein das du es witzig findest ;) und bei multiaccounting kommt das wohl wirklich öfter vor in letzter zeit^^
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      genau bei fehlgeschlagenem id-check bekommt pokerstrategy das rakeback der spieler :facepalm:
    • tiltingjoe
      tiltingjoe
      Bronze
      lol beschwert sich das der fraud erkannt wurde
    • alf68
      alf68
      Bronze
      Original von FrOzze
      Ich finds immer wieder witzig wenn man alles richtig gemacht hat und trotzdem kein startkapital bekommt :
      Der ID-Check ist fehlgeschlagen

kann sein das das in letzter Zeit häufiger kommt und die einfach nur den rakeback haben wollen, finds extrem scheiße..
      echt doof das die in letzter zeit echt immer häufiger merken das du sie bescheissen willst...

mich würd das traurig machen und auch ein kleines bischen wütend
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo FrOzze,

leider lässt es sich nicht immer vermeiden, dass auch mal ein Unschuldiger beim ID Check durchfällt. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass wir dadurch sehr viele schwarze Schafe entlarven, was letztendlich auch der Community zu Gute kommt, denn jeder Betrüger nimmt PokerStrategy.com Geld weg, welches in die Strategie oder der Veranstaltung von Parties fließen könnte.

Wenn du der Meinung bist, dass du den ID Check zu Unrecht nicht bestanden hast, kannst du gerne ein Ticket an unseren Kundenservice schreiben und dein Anliegen noch einmal erklären.

Hier im Forum können wir jedoch auch nichts weiter für dich tun, außer dir zu sagen, dass du von uns auch dann profitieren kannst, wenn du selbst einzahlst und Punkte erspielst.
      Durch die so verfügbar gewordene Strategie solltest du locker in der Lage sein, mehr als nur die $50 zu erspielen.

Bevor es hier noch zu weiteren Spam kommt, schließe ich den Thread erstmal. Sollte es deinerseits oder von einem Admin noch was dazu zu sagen geben, kann ich den Thread auf Wunsch (Melde Button) auch gerne wieder öffnen.

Viele Grüße
      Indy