Woran erkennt man euer "Einverständnis"

• 4 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Wessi72,

du hast natürlich Recht, im konkreten Thread sieht man hier kein Einverständnis. Die Angelegenheit wurde jedoch intern besprochen und daran, dass der Thread noch nicht geschlossen ist, kann man erkennen, dass wir nichts dagegen haben.

Das Angebot stellt hier unserer Ansicht nach einen Mehrwert für unsere Highstakes Spieler da und wird zudem noch von einem unserer Coaches angeboten, die ja auch Online Coachings geben dürfen.

Ich stimme dir aber zu und werde entsprechend weiterleiten, dass wir solche Aktionen, wenn sie von uns genehmigt wurden, auch entsprechend markieren sollten.

Viele Grüße
      Indy
    • Wessi72
      Wessi72
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Hallo Wessi72,

du hast natürlich Recht, im konkreten Thread sieht man hier kein Einverständnis. Die Angelegenheit wurde jedoch intern besprochen und daran, dass der Thread noch nicht geschlossen ist, kann man erkennen, dass wir nichts dagegen haben.

Das Angebot stellt hier unserer Ansicht nach einen Mehrwert für unsere Highstakes Spieler da und wird zudem noch von einem unserer Coaches angeboten, die ja auch Online Coachings geben dürfen.

Ich stimme dir aber zu und werde entsprechend weiterleiten, dass wir solche Aktionen, wenn sie von uns genehmigt wurden, auch entsprechend markieren sollten.

Viele Grüße
      Indy
      Auch wenn ich das insgesamt nicht wirklich sehr toll finde, da es damit für ein Einverständnis auch auf "Vitamin B" ankommen kann, kann dann hier auch zu.
    • davaro
      davaro
      Bronze
      korn hat vor ein paar jahren so ein ähnliches projekt gestoppt.

begründung: der coach sammelt email adressen von usern und könnte damit andere geschäfte machen (lol).

insyder19 sammelt Vor- und Nachnamen, Adresse, Geburtsdatum und die email adresse. nur mal so...
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hi Leute,

insyder19 hat vorab mit Kollegen darüber gesprochen, die Idee vorgestellt und um Erlaubnis gebeten dies im Forum zu posten. Ersteres ist ein wesentlicher Faktor für uns, bei der Entscheidung ob wir solche Beiträge gestatten.

Wir sagen bei Anfragen nicht prinzipiell nein. Es kommt immer auf das Ergebnis des Dialogs an.

Eine Markierung kann in der Tat Verwirrung vermeiden, wir werden überlegen wie wir das in Zukunft handhaben werden.

Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.