[DONE] keine Hände im Elephant

• froce277
      froce277
      Bronze
      Hallo,
      habe folgendes Problem. Irgendwie kommen bei mir keine Hände im Elephant. Mein pokerraum wurde erkannt(kommt auch ein Fenster das noch nicht genug HHände gesammelt wurden sind) aber das ändert sich nicht. Im Elephant ist auch noch keine Hand registriert.

Software ist auf Englisch gestellt. SQL ist auch installiert. ich weiß nicht worn es liegen kann. Hab ich irgendwas fasch eingestellt? Achso Handzahl ist auch schon auf 1 reduziert um Statistiken anzuzeigen(ist zwar quatsch aber ich wollts probieren;) )

kann mir jemand helfen?
  • 7 Antworten
    • pipe1991
      pipe1991
      Silber
      das gleiche problem habe ich auch
      win7 64 bit
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

vergewissert Euch zunächst bitte, dass die Hand Histories auf English auf die lokale Platte geschrieben werden. Dann muss im Elephnat der entsprechende Hand History Pfad unter Autoimport-Konfiguration gelistet und auch aktiviert sein.

Und wenn das der Fall ist wäre es auch interessant ob den Import Fehler auftreten?

Danke,
      L
    • froce277
      froce277
      Bronze
      super, das hab ich gesucht und war zu blöd es zu finden;) jetzt hab ich auch Hände im Elephant danke dir
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Jetzt gilt es nur noch herauszufinden was 'pipe1991' für ein Problem hat :)
    • froce277
      froce277
      Bronze
      so ich dachte ich hätte jetz alle Probleme gelöst, aber es sind noch mehr Fragen aufgetaucht, die ich nach 30 Minuten Problemlösung immer noch habe.

1. gibt es irgendwo ein deutsches handbuch für den Elephant? hab bis jetz nur eins auf englisch gefunden

2. wo zum teufel^^ kann ich die Statistikdaten ändern die mir am Tischfür meine Gegner angezeigt werden? hab es schon fast überall probiert, aber irgendwie waren sie trotzdem immer noch da, bzw wollt ich sie halt ändern, weil ich mit 2 von den 4 Anfangsdaten nix anfangen kann;) hab aber nix gefunden :( war nur bei den HUD Einstellungen aber irgendwie hat sich da auch nix verändert:(

3. wieso werden eigentlich keine Step Turniere mit in den Elephant mit einbezogen?

danke für die Hilfe :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

zu 1) ist mir nicht bekannt. Wäre aber eine Idee das englische PDF mal zu übersetzen.

zu 2) Welche Werte angezeigt werden bestimmst du selbst in den HUD-Einstellungen. Du musst entweder das HUD für die versch. Tischmöglichkeiten separat anpassen (drop down menü) oder du wählst aus dem drop down "Standardlayout" aus, konfigurierst dann alles wie du es willst und setzt den Haken bei "Immer Standardlayout verwenden". Damit umgehst du die Einstellungen für alle anderen Tischvarianten (Spieleranzahl)

zu 3) Wieso genau kann ich dir nicht sagen, ich vermute aber Step Turniere fallen in die selbe Kategorie wie Qualifier und Sattelites.

Update: Um Sattelites und Qualifier etc. zu unterstützen müsste man erst eine Möglichkeit finden wie man Tickets (die man ja bei Sattelites usw. erhält) im Elephant unterbringt, da diese ja den eigentlichen Gewinn darstellen. Auch der Umgang mit Buy-ins wäre ein komplett anderer. Du siehst, ganz so einfach ist es nicht :)
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi all,

da es hier scheinbar kein relevantes Problem mehr gibt mache ich diesen verwaisten Thread hier jetzt auch zu.

Cheers,
      L