Frage zu Neteller

• sleep3r
      sleep3r
      Bronze
      Wollte fragen ob Neteller was kostet bzw wenn man sich was überweist ob Neteller dann was von diesem Betrag in "Anspruch" nimmt...
      Oder ist Neteller völlig gratis?

Und stimmt es das man bevor man sich etwas von zb Partypoker auf Neteller überspielen kann man zuerst was auf den Neteller Account draufspielen muss von seiner Kreditkarte oder so ?
      Mfg
  • 5 Antworten
    • IceTeaMille
      IceTeaMille
      Bronze
      Hmm ich weiß nich genau ob man Gebühren zahlen muss wenn man sich was auf seinen Neteller account überweist.

Und ja es ist wohl so das man 1x erst was von Neteller auf seinen PP-Account überweisen soll und danach kann man dann auch über Neteller auscashen.

Ich hätte da allerdings auch noch eine Frage kann man nur mit "Visa" auf Neteller eincashen ? Wenn ich die Seite "Einzahlen" öffne steht da Kartentyp : Visa ich hab aber eine Mastercard geht das trotzdem ??
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Mein Neteller Konto wurde eröffnet noch bevor es die Regel gab, dass man zuerst was einzahlen muss, aber ich kann euch versichern, dass bei einem in $ geführten Konto keine Gebühren anfallen wenn ihr zwischen Neteller und einem Pokeranbieter hin- und herschiebt.
    • Tizer
      Tizer
      Bronze
      alles folgende stimmt nur wenn du ein dollar konto auf neteller hast

also es ist kostenlos von neteller etwas auf pokeranbieter zu schieben und zurück (zumindest bei denen ich schonmal geld hatte party und une 3 andere)
      wenn du von neteller etwas auf dein deutsches konto überweist kostet es etwas genauso wie in die andere richtung
      um von party auszuzahlen musst du erst etwas einzahlen über den neteller weg
      die kreditkarten frage ka aber da dort nur visa steht wird auch nur visa gehen
    • mabla
      mabla
      Bronze
      Ich habe mir auch so ein Konto erstellt, jetzt kommt die Meldung dass es geschlossen wurde.
      Ich soll irgend ne Nummer anrufen oder ne E-Mail schicken.
      War das bei euch auch so?
    • myimmo
      myimmo
      Bronze
      Brauche auch einen Neteller account um von PS auscashen zu können. Gilt dort auch die Regel das ich erst etwas von Neteller auf PS eincashen muss um aus zu cashen? Oder gibt es auch Bank Wire Transfer wie bei PS?

Und was wähle ich beim erstellen des Accounts, USD oder EUR ?