BRB durch Steps

• AgressiveBluff
      AgressiveBluff
      Einsteiger
      Hallihallo!

Ich habe folgendes Vorhaben: Step 0 Ticket kaufen (1,10$) ein 90er SNG spielen und dann mind. 30er werden, die Dinger sind supersoft. Dann Step 1 18er SNG spielen 1-4: Step 2 Ticket, 5-10 Step 1 Ticket zurück. Dann mit dem Step 2 Ticket nochmal das gleiche SNG. ;) Wenn ich's dann geschafft habe, ein Step 3 Ticket zu ergattern, für ein 24+2$ Matrix Turnier anmelden, und schauen dass ich da was cashe, sollte schon irgendwie machbar sein, mit Basics (die ich ja besitze), ich mein wenn ich auch nur das minimalste Cashe = 1x Dritter Platz (bei den STTs), habe ich immerhin schon 8$, das heißt wiederum 8x den Einsatz zurück + die erzeugten FTP als Rakeback.

Ich werde das jetzt definitiv durchzuziehen, als Bankrollbuilder. Die Frage ist nun, hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich? Und welches Matrix sollte ich denn am besten spielen mit dem Token? ;)

Grüße
  • 9 Antworten
    • AgressiveBluff
      AgressiveBluff
      Einsteiger
      So, ich habe es jetzt geschafft aus einem gekauften Step 0 Ticket, direkt das Step 3 Ticket, also sozusagen das 26$ Token zu erhalten. Was sollte ich damit spielen und Ziel ist einfach nur zu cashen. Also wieder Geld aus dem System zu holen!

Wenn da jemand easy Tricks hat, bitte melden. :)
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Gratuliere! Warum willst du von deinem ursprünglichen Plan des Matrix-SNG abweichen? Denke das ist die mit Abstand varianzärmste Einsatzmöglichkeit, sonst bleiben ja nur MTTs ab 45 Mann, wo man erfahrungsgemäß in weniger als 1/5 der Fälle überhaupt ins Geld kommt. Bei so nem Matrix Ding sollte man deutlich seltener komplett leer ausgehen. Aber bitte nicht später bei mir beschweren, wenns doch schiefgeht ;)
    • AgressiveBluff
      AgressiveBluff
      Einsteiger
      Ja, hast du recht. Hab micj jetzt für ein STT Matrix SNG registriert, hoffentlich ist da was drin. :)
    • natixGH
      natixGH
      Bronze
      Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Ich hab ein paar Step1 Tickets aus diesen Tourneys, wusste aber nie so wirklich was ich damit anfangen sollte.
      Vielleicht probier ich das auch mal aus, ich probier eh immer alles aus, das klingt aber nach einer wirklich varianzarmen Variante seine BR zu pushen.
    • AgressiveBluff
      AgressiveBluff
      Einsteiger
      Soo :)

Eins gespielt, 3x OOM und einmal das Ding geshipped. Macht also 21,62$. :)

Mit gaanz viel Glück ist noch der dritte Platz im Matrix Pricepool drin, aber eher nicht. :)
    • Highneken
      Highneken
      Bronze
      Original von AgressiveBluff
      Hallihallo!

Ich habe folgendes Vorhaben: Step 0 Ticket kaufen (1,10$) ein 90er SNG spielen und dann mind. 30er werden, die Dinger sind supersoft.

Grüße
      ich find die dinger nicht. :(
      step 0 für 1,1$ finde ich irgendwie nur super turbo sngs mit 33 spielern und dazu noch "on demand", da startet man außerdem mit 300chips..
      überseh ich die einfach nur?
    • natixGH
      natixGH
      Bronze
      Original von Highneken
      Original von AgressiveBluff
      Hallihallo!

Ich habe folgendes Vorhaben: Step 0 Ticket kaufen (1,10$) ein 90er SNG spielen und dann mind. 30er werden, die Dinger sind supersoft.

Grüße
      ich find die dinger nicht. :(
      step 0 für 1,1$ finde ich irgendwie nur super turbo sngs mit 33 spielern und dazu noch "on demand", da startet man außerdem mit 300chips..
      überseh ich die einfach nur?
      Eigentlich stehen die unter den SnGs, es sei denn du hast Filter eingestellt. Wenn du oben auf Steps klickst in der Software dann sind die Step 0 Tourneys gleich die ersten in der Liste. Sind halt MTTs.

edit:
      Hab jetzt auch mit meinem ersten Step3 ´nen Matrix gedaddelt. 2xPlatz2 geholt und mit 2 Punkten an der "Individual Matches" Ladder Platz3 vorbeigerutscht.

Die Stepdinger habe ich jetzt mal alles ausprobiert: 9er, 18er (Turbos) und 9er SuperTurbos. Ich habe das Gefühl das die SuperTurbos am softesten sind, weil ich es da 2 von 3 Malen hatte das ich mich auf Platz 5 folden konnte => Ticket back. Das dritte Mal habe ich mit AJ KK ausgesuckt. :f_love:

Insgesamt denke ich aber das ich das höchstens noch für RB machen werde wenn ich ein paar FTPs für Steptickets ausgeben will, weil ich das ganze jetzt nicht ganz so spassig finde wie normalen 9er SnGs. Aber die ganzen Stepdinger inklusive Matrix sind alle ziemlich fischig.
    • Moshmetal
      Moshmetal
      Bronze
      Also ich Schein auch zu blöd zu sein. Finde die 90er einfach nicht
    • Lantis83
      Lantis83
      Bronze
      Die 90 Mann (eigentlich warens ja 99 bild ich mir ein) Step 0 SnG gibt es nichtmehr.

Das sind jetzt die 33 Mann On Demand.