Problem mit Pokerplattform

• kYoung26
      kYoung26
      Bronze
      Ich weiß nicht, ob der Forenbereich hier passend ist.. Falls nicht, bitte verschieben.

Folgendes Problem:
      Ich bin vor einiger Zeit zu einer Plattform gekommen (kein Partner von ps.com), die damals im Entraction Network vertreten war und heute im Cake Poker Network. Es gab da irgendwie Probleme mit dem Entraction Network, die den Vertrag auflösten und sie somit vom Netzwerk ausschlossen. So kam es, dass dann einige Wochen gar kein Spielen auf der Plattform möglich war, worauf ich mich am 2.11.2010 für die Auszahlung meines Geldes entschied. Das Geld habe ich bis heute nicht bekommen. Ich habe mehrmals bei dem Anbieter angefragt und bis heute sagen sie mir, dass es einfach durch den Netzwerkwechsel und die damit unzählig verbundenen Auszahlungen etwas länger dauert als normal. Jetzt sind es schon fast 4 Monate und ich habe keine große Hoffnung, dass ich das Geld noch einfach so bekomme.
      Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, was ich machen könnte, oder ob es einfach nur die Option "Warten" gibt?
      Das einzige was mir einfällt, wäre jemandem, der auf der Plattform spielt das Geld zu überweisen, damit er es mir auf moneybookers z.b. schicken könnte.. Sonst bin ich echt ratlos.

Danke schonmal für eure Hilfe
  • 1 Antwort