Analyse vorm aufstieg

• Flushsyndrom
      Flushsyndrom
      Bronze
      Servus ,
      ich habe nun in 1 1/2 Monaten mich durch die mikros
      von 50$ auf 450 $ hochgespielt (Sh FL)

Ich weiss dass ich noch große leaks habe , weiss aber nicht wirklich worauf ich mich fokussieren soll.
      Nach 25k 0,25/0,5 SH habe ich laut elephant 4 BB/100
      Mein vpip liegt bei 31 (denke zu laut)
      PFA 20
      AF 1 (!!!!)
      wts (38)

AUfgrund des AF denke ich das ich mich speziell auf das postflop spiel konzentrieren sollte.
      Die standartmoves nutze ich .
      Kann mir jemand ein paar nützliche artikel nennen oder sonst andere tipps geben?
  • 3 Antworten
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Es ist schwierig zu sagen, woher der AF 1 kommt. Dein WtS ist nicht zu hoch, eine Callingstation bist du nicht. Es gibt eine Menge Artikel mit aggressiven Spielzügen in der Silber- und Goldsektion. Dazu gehören die "Wie spielt man...?" Artikel, Draws raisen für Value, Raise for free Showdown, Protection, Bluffs, Semibluffs, Freecardraise.

Du kannst dir auch ein paar Videos ansehen und dir die Stellen genauer ansehen, wo der Coach geraist hat und du es nicht getan hättest.

Was sagt der Coach dazu, was denkst du zu der Stelle? Da der Coach Stichworte nennen wird, kannst du nachsehen, ob du einen Artikel dazu findest.
    • Flushsyndrom
      Flushsyndrom
      Bronze
      draws raisen 4 value (z.B. Monsterdraw OESD+FD)hatte ich in den letzten wochen 2mal ins forum gestellt und es hiess eigentlich meistens ich sollte nicht betten(Flop =monsterdraw,bet flop, bet turn C/f river).

Freecard raises und raise 4 freeshowdown streue ich bei geigneten spots ein
    • bergi88
      bergi88
      Bronze
      Bisschen loose für das Limit und ein AF von 1 ist ziemlich niedrig. Bezweifle, dass du bei den Stats die Standardlines beherrschst. Winrate ist natürlich massiv, wobei 25k Hände nicht alzu viel sind. Nützliche Artikel findest du eigentlich genug mit deinem Goldstatus. Wenn du sie alle gewissenhaft durchgearbeitet hast solltest du wissen wo du nach dran arbeiten musst, ansonsten lass dich mal coachen oder besuch ein U2U. Viel Erfolg an den Tischen.