Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Raise Button verschwunden

• Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      Hi,

hab ja schon von diversen PP Bugs gehört dass irgendwelche Buttons verschwinden,aber meist waren das dann ja alle.

Bei mir war gestern aber folgende Situation:
      11$SNG, Blinds 40/80.

2 Limper vor mir,ich raise aus MP auf 5 BB(200) bekomme nen Minireraiser All-In(auf 280) den wieder 2 callen.
      Ich denk mir nur toll, schön viel Geld im Pot aber soviele Mitspieler willst nicht und will auf den reraise All-In selber All-In gehen, nur dann is kein "Raise" Button da,sondern nur "Fold" und "Call 80" .

Hab ich da irgendeine Regel verschlafen, dass ich da nicht mehr raisen kann?
      Mich hats jedenfalls ziemlich angekotzt mit 3 Gegnern den Flop zu sehen und tatsächlich, am Ende verlier ich gegen A4s das sich nen Flush zieht...
      Durch nen All-In meinerseits hätte ich den mit Sicherheit schon preflop vertrieben.

Achso hier die Hand:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
      Position:
      Stack
      MP3:
      3.540
      UTG:
      1.600
      Hero:
      2.000

No-Limit Hold'em Tournament ($11), Blinds 20/40 (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP1 with A:club: , A:heart:
      UTG calls $40.00, UTG+1 folds, UTG+2 calls $40.00, Hero raises to 200, MP2 raises to 280 (All-In), MP3 calls $280.00, 4 folds, UTG calls $240.00, UTG+2 folds, Hero calls $80.00.

Flop: (1220) 6:diamond: , 7:spade: , J:diamond: (3 players)
      UTG checks, Hero bets -278.000 (All-In), MP3 folds, UTG calls $-278.40.

Turn: (664) 7:diamond:
      River: (664) T:diamond:

Final Pot: 664

Results follow (highlight to see):
      MP2 shows [ As, Th ] two pairs, Tens and Sevens
      UTG shows [ 4d, Ad ] a flush, Ace high
      Hero shows [ Ac, Ah ] two pairs, Aces and Sevens
      Hero wins 400 chips with two pairs, Aces and Sevens.
      UTG wins 2,640 chips with a flush, Ace high.
      UTG wins 1,220 chips with a flush, Ace high.
  • 3 Antworten