Spade Eye funzt nicht

• gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      Hi,
      ich benutze seit gestern Spade Eye auf Party Poker. Hierbei gibts ein Problem: Spady Eye öffnet wie gewünscht die Tische und der HEM importiert die HH. Nach den ersten paar Händen wird irgendwie nix mehr importiert.
      Spade Eye speichert die HHs ja unter Partypoker/Hand History/XMLHand history. Dort sehe ich auch die Tischnummern, die gescannt werden, das Dokument kann ich aber nicht öffnen da es ein .xml dokument ist.

Wo liegt das Problem?
      Gruß
  • 6 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo gondolieri,

bist du dir sicher, dass Spade Eye deine Hände in dem Ordner speichert? Meines Wissens ist die Dateiendung nämlich nicht .xml, wenn du es nicht änderst (ist allerdings schon lange her, dass ich das Programm verwendet hab, daher kann ich mich auch täuschen). Falls die Dateiendung tatsächlich .xml ist, ändere die Einstellungen, sodass .txt Dateien erstellt werden. Schau aber vorher, wo die Hände gespeichert werden. Ich vermute, der Speicherort ist das Problem.

Eine kleine Anleitung findest du auch hier: http://www.spadeit.com/tutorial.php#2

Gruß,
      klausschreiber
    • gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      Original von klausschreiber
      Hallo gondolieri,

bist du dir sicher, dass Spade Eye deine Hände in dem Ordner speichert? Meines Wissens ist die Dateiendung nämlich nicht .xml, wenn du es nicht änderst (ist allerdings schon lange her, dass ich das Programm verwendet hab, daher kann ich mich auch täuschen). Falls die Dateiendung tatsächlich .xml ist, ändere die Einstellungen, sodass .txt Dateien erstellt werden. Schau aber vorher, wo die Hände gespeichert werden. Ich vermute, der Speicherort ist das Problem.

Eine kleine Anleitung findest du auch hier: http://www.spadeit.com/tutorial.php#2

Gruß,
      klausschreiber
      danke, aber wie verändert man die extensions und wie findet man heraus, wo die HHs gespeichert werden?
      Wenn ich in das Feld, wo die HHs gespeichert werden sollen, einen Zielordner eingebe, passiert nix. Dafür kommen bei jedem neuen minen neue xml-Dateien mit den Tischnummern, die ich mine, in den bereits erwähnten ordner.
    • gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      push
      problem ist wohl die extension, wie stellt man die um?? anstatt von .txt-dateien habe ich .xml dateien, ich spiele mit partypoker, in der lobby kann ich unter einstellungen -->allgemein-->spielverläufe nur einstellen, dass die HHs gespeichert werden sollen aber nicht wo und in welchem format
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Ich habe SpadeEye grad nicht installiert, deshalb kann ich nicht nachschauen, wo die Einstellung ist, aber du musst die Dateiendung in SpadeEye umstellen, nicht in PartyPoker. Ich gehe ja davon aus, dass du nur minen willst und nicht selber spielst, oder?

Gruß,
      klausschreiber
    • gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      Original von klausschreiber
      Ich habe SpadeEye grad nicht installiert, deshalb kann ich nicht nachschauen, wo die Einstellung ist, aber du musst die Dateiendung in SpadeEye umstellen, nicht in PartyPoker. Ich gehe ja davon aus, dass du nur minen willst und nicht selber spielst, oder?

Gruß,
      klausschreiber
      korrekt, also ich spiele schon auf PP aber nicht während ich mine. innerhalb von spadeeye gibts leider nirgendwo ne anwendung, um die extension zu ändern...
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Habe mir jetzt mal SpadeEye runtergeladen. Die Extension-Einstellung ist tatsächlich nicht vorhanden, warum auch immer. Hast du in den Options unter General bei "Destination directory" den Haken bei "Move handhistories to this folder" gesetzt, sowie ein existierendes Verzeichnis eingegeben?

Solltest du nur die Datamining Funktion von SpadeEye benötigen, würde ich aber einfach dieses Programm nehmen:
      HHMiner (mit Quelltext) - Hand History Miner für Party Poker (aktuell: V1.24, 15.11.2010)
      Das sollte auf jeden Fall funktionieren.

Gruß,
      klausschreiber