nach wievielen karten bekomme ich stats?

• 23suited
      23suited
      Bronze
      habe die software installiert und auf sprache englisch umgestellt auf ftp.
      die software läuft im hintergrund, jedoch seh ich am tisch nur: "Stats erscheinen sobald genügend Hände am Tisch gespielt wurden".

daher meine frage:
      wieviele hände muss ich ca spielen um die stats sehen zu können bzw liegt ein problem der software vor?
  • 12 Antworten
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      das kannst du eistellen, warte einfach ~20 hände ab (Während du schon mitspielst!!), wenn du dann immer noch keine stats hast liegt das problem wohl in der tat woanders
    • 23suited
      23suited
      Bronze
      ok habe sicher schon mehr als 20 hände gespielt, also wird woanders das Problem liegen.
      danke soweit
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Schau mal während des Spielens auf den Import Tab im Elephant und überprüfe ob Hände importiert werden. Außerdem schau mal auf den Konfigurations Tab im Elephant ob der Pfad für den Autoimport korrekt ist.

Außerdem solltest du die aktuellste Version des Elephants nutzen (zur Zeit des Postings: 0.98) um sicherzustellen dass deine Hände auch supported werden.
    • baxuzauswien
      baxuzauswien
      Bronze
      Original von mrk1988
      Schau mal während des Spielens auf den Import Tab im Elephant und überprüfe ob Hände importiert werden. Außerdem schau mal auf den Konfigurations Tab im Elephant ob der Pfad für den Autoimport korrekt ist.

Außerdem solltest du die aktuellste Version des Elephants nutzen (zur Zeit des Postings: 0.98) um sicherzustellen dass deine Hände auch supported werden.
      Hab im Auto-Import jetzt manuell den HH-Ordner hinzugefügt, da keiner automatisch eingetragen wurde, jedoch importiert er trotzdem nicht automatisch! :(
    • 23suited
      23suited
      Bronze
      also import der hände funktioniert nicht.
      wie muss ich den pfad einstellen, denn wenn ich den auto import über die gesamte festplatte laufen lassen funktioniert dass auch nicht,
      kann es sein das meine hände nicht auf der festplatte abgespeichert werden?
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      das hängt davon ab, bei welchem anbieter du spielst, mal ist es da, wo du auch die software installiert hast, manchmal woanders, manchmal musst du auch einstellen, dass die history überhauput gespeichert wird...

evtl. musst du die history auch auf englisch umstellen

poste am besten mal, wo du spielst (oder hab ich das überlesen?)
    • CashMonkey
      CashMonkey
      Bronze
      möglicherweise liegts daran, dass du bei full tilt bei den optionen iwo gibt es die einstellung zu den hand historys --> da musst du einstellen das sie gespeichert werden! Könnt mir vorstellen dass es daran liegt :)
    • 23suited
      23suited
      Bronze
      ok
      spiel auf full tilt
      hab jetzt die einstellung gefunden, dass überhaupt meine hände gespeichert werden, hab diesen pfad auch in elephant eingegeben aber schaut noch immer so aus als ob es nicht funktionieren würde...
    • 23suited
      23suited
      Bronze
      so hab jetzt glaub ich das problem entdeckt, jedoch weiß die lösung nicht :evil:

hab eingestellt, dass full tilt den handverlauf speichert, jedoch wenn ich den ordner öffne, ist dieser leer?!?!

hat irgendjemand ideen an was das liegen kann?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wähl mal einen anderen Ordner im FullTilt Client aus, möglicherweiße liegt dort ein Problem mit Schreibrechten vor.

Leg mal auf C:\ einen Ordner an: "FTPHH" und wähle den als Speicherort der Hände. Teile dies auch dem Elephant mit und spiel mal 1 - 2 Hände.
    • 23suited
      23suited
      Bronze
      so hat jetzt geklappt,

probleme waren:
      bei full tilt HH speichern war nicht eingestellt
      und der zweite fehler hatte was mit den schreibrechten auf der festplatte zu tun

vielen dank für die raschen infos und ratschläge!!!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Alles klaro :) Kein Problem.