The Million Dollar Bet

• JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Wenns schon irgendwo gepostet wurde sorry. Habe die links in TwiceTs english blog gefunden und dachte ich share sie mit der deutschen community. Die sufu hat nichts ergeben.

Ich war wie gebannt als ich den Text gelesen habe. Unglaubliche story in vielerlei Hinsicht!

Originally posted by TwiceT
      thnx gervinho for linking me!

1mio$ bet p1 - hasheeb aka internetpokers

1mio$ bet p2 - hasheeb aka internetpokers

podcast with tha sicko, ashman

too crazy story. ashman is a beast.
      best blog post i read for a while. i couldnt stop reading.
      thrilling story but also kinda supports my approach to the game. become hugely obsessed with the game and sidebets etc is not the way to go longterm probably when u still wanna have some cool and sane rl.
      Wenns schon nen thread gibt close pls.
  • 99 Antworten
    • quakehead
      quakehead
      Bronze
      cliffs?
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      thx ich schau mal rein. das ist doch bestimmt das wo er 100km läuft an einem tag oder so? mal sehen :)
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      Original von inflamespoker
      thx ich schau mal rein. das ist doch bestimmt das wo er 100km läuft an einem tag oder so? mal sehen :)
      exakt sind es 112 km gewesen, ja.

einfach lesen, es lohnt sich.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      so part 1 jetzt gelesen. fucking geile story :D sehr nice geschreiben . jetzt mal part 2. schade das ich das ende schon kenne aber echt richtig geniale story. koennte man fast nen kurzfilm drüber drehen :D
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      phew geil geschrieben.....
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      einfach nur WOW

sicke story, geil geschrieben - lohnt sich zu lesen

wusste auch nicht wie es ausgeht
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      haeseb ist auch einfach the Man. Gehoert wahrscheinlich zu den coolsten und fuer sein Alter weißesten Personen im Pokergeschäft. Ashton hat auch einen Blog und seine alten Posts sind auch sehr genial. Da schreibt er auch sehr viel interessantes Zeug was zum nachdenken anregt. Er ist ja afaik auch mehrfach Broke gegangen und son Zeug.

haette mal bock mit beiden nen bierchen zu trinken und über deren leben zu philosophieren. die haben halt schon alles erreicht wovon viele Pokerspieler träumen. Nur ob die wirklich glücklich dadurch geworden sind... deutet Haseeb ja auch an
    • lego
      lego
      Bronze
      Original von inflamespoker
      Gehoert wahrscheinlich zu den coolsten und fuer sein Alter weißesten Personen im Pokergeschäft.
      Der arme Junge
    • keevo
      keevo
      Black
      degens gonna degen. auf der einenseite bewundernswerte, auf der andern seite bemitleidenswerte menschen. sie leben die extreme, wobei es imo die mitte ist die einen wirklich glücklich macht. ich behaupte niemand ist weiter von innerer glückseligkeit entfernt wie ein Ashman (oder ähnliche supergambler), der sich kurzfristige zufriedenheit durch das gewinnen von solchen challenges holt.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Original von keevo
      degens gonna degen. auf der einenseite bewundernswerte, auf der andern seite bemitleidenswerte menschen. sie leben die extreme, wobei es imo die mitte ist die einen wirklich glücklich macht. ich behaupte niemand ist weiter von innerer glückseligkeit entfernt wie ein Ashman (oder ähnliche supergambler), der sich kurzfristige zufriedenheit durch das gewinnen von solchen challenges holt.

joa this! der ganze bar talk und dann die sicke bet wirken auf mich aber so, als wäre das vielleicht die letze prop bet von ihm gewesen. denke mal der hat auch gecheckt wie abgefuckt die ganze situation für alle war und vielleicht lernt er ja daraus ;)
    • SugarHorst
      SugarHorst
      Bronze
      Sehr gut geschrieben, lohnt sich echt. Und nice wie er sein Hoffen und Bangen schildert + die Gedanken die ihm durch den Kopf gehen.
      Ohne hier jetzt viel vorweg nehmen zu wollen, in dieser Situation Mutti anzurufen ist ja mal richtig lässig...
    • ZeusAUT
      ZeusAUT
      Bronze
      Es wurde nicht kontrolliert ob er wirklich die 70 Meilen gerannt ist?
    • Aleng90
      Aleng90
      Bronze
      lame
    • Nani74
      Nani74
      Black
      deutsche cliffs bitte
    • PhilO61
      PhilO61
      Bronze
      cliffs[achtung spoiler]:

-haseeb nimmt action für 300k vs einen freund(900k) auf 3 :1 odds
      -freund hat obv schon immer das verlangen gehabt sich selbst zu behaupten
      -freund behauptet er könne 70 meilen in 24h laufen
      -freund hatte nacht davor gefeiert und nur knapp 4h geschlafen
      -haseeb ist sich am anfang sicher, dass es besser ist wenn er die action nimmt und nicht irgendein anderer
      -hasseb holt sich meinungen von experten die alle sagen, dass es unmöglch ist
      -langsam wird haseeb klar, dass er darauf gewettet hat ob sein freund einen kollaps kriegt oder halt nicht
      -eltern werden dazugeholt von dem freund und betrachten haseeb wie ein stück scheiße
      -haseeb gerät immer mehr in konflikt mit sich selber, ruft alle möglichen leute an
      -haseeb kann sich nichtmal den freund beim laufen in der sporthalle anschauen weil er selbst bilder im kopf hat wie dieser kollabiert
      -psychische belastung hoch Zehntausend bei haseeb
      -ihm wird es egal ob er gewinnt oder verliert auch wenn er nicht mentla darauf vorbereitet ist 300k zu verlieren
      -letzendlich schafft der freund die 70 meilen wirklich, haseen verliert 300k, es ist okay für ihn, er sagt es sei eine lektion fürs leben gewesen und braucht erstal abstand
      -beide sind immernoch freunde

sry aber der text ist so lang, weniger cliffs gingen nciht, das sollte jetzt das wichtigste sein...

gl
      Phil
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      wie sick es aber auch einfach ist, dass er wirklich 3!!! marathons gelaufen ist......das ist abgesehen vom ganzen drumherum und dem geld etc wirklich ne sicke leistung!
    • IsaidGearUp
      IsaidGearUp
      Bronze
      auf 2+2 gibts auch einen ewig langen thread dazu wo viele leute die theAshman persönlich kennen dass sie nie gegen ihn setzen würden bei etwas bei dem es puren willen benötigt cause "kid got heart".
    • knoodie
      knoodie
      Bronze
      Original von IsaidGearUp
      auf 2+2 gibts auch einen ewig langen thread dazu wo viele leute die theAshman persönlich kennen dass sie nie gegen ihn setzen würden bei etwas bei dem es puren willen benötigt cause "kid got heart".
      abseits von dem psychologischen druck der auf haseeb liegt, den er in der geschicvhte beschreibt habe ich eine riesen hochachtung vor ashman der einfach unglaublich viel "heart" beweist, auch wenn er es vielleicht getan hat um sich slebst zu behaupten und moeglicherweise ein egoproblem hat...

all das ist mir in anbetracht dieser leistung un dem verbundenem ehrgeiz total egal. ich wuenschte ich haette soviel heart
    • laurasstern8
      laurasstern8
      Bronze
      Original von ZeusAUT
      Es wurde nicht kontrolliert ob er wirklich die 70 Meilen gerannt ist?
      Ich glaube das war ihm in dem Moment, als Ashton zur Tür reinkam, scheißegal. Ich denke er war einfach nur froh das es zu Ende ist =)