2ter Tourney Shipp inside.

• JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black

Uploaded with ImageShack.us

Da muss man fast BM werden, um mal das erste Tourney zu gewinnen.
      Tja, auch wenn es nicht das ganz große Geld ist (2,7K), ist es mein 1ster Tourney Sieg überhaupt. Hab zwar schon mehr gecasht, trotzdem fühlt es sich geil an! Yippie-Ay-Yeah, Schweinebacke!
  • 20 Antworten
    • daberndl
      daberndl
      Black
      grats
    • topsen
      topsen
      Bronze
      grats und weiter so !!
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      Gratz, aber denk das deine hourly auf deinem Stammlimit wohl höher sein sollte. :P
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      Das Ding hat ziemlich genau 7 Stunden gedauert. 2700/7 ist 385,xx Dollar/h.

Die Hourly hab ich definitiv nicht auf meinen Stammlimit. So ne Hourly wär schon etwas krass.
    • StruppyOE
      StruppyOE
      Bronze
      dickes grats auch von mir :)

vll könntest du mir ma sagen wie man die screens hier so schön reinverlinkt das sie auch jeder bestaunen kann :D
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      Merci,

Ich nutze Imageshack zum uploaden. Wenn man es dort gepostet hat, kann man direkt nen Forums Code abgreifen. Und den dann posten.
    • StruppyOE
      StruppyOE
      Bronze
      Original von JohnPhoenix
      Merci,

Ich nutze Imageshack zum uploaden. Wenn man es dort gepostet hat, kann man direkt nen Forums Code abgreifen. Und den dann posten.
      jo nutze ich auch und den forums code habe ich vorhin auch verwendet, vll kannst du mal in meinen erfolge thread schauen da siehst du das ich es auch so verwendet habe, aber irgendwie wieder nur der link gepostet wird vll weißt du was ich falsch mache :)
    • evilfish666
      evilfish666
      Bronze
      Original von StruppyOE
      Original von JohnPhoenix
      Merci,

jo nutze ich auch und den forums code habe ich vorhin auch verwendet, vll kannst du mal in meinen erfolge thread schauen da siehst du das ich es auch so verwendet habe, aber irgendwie wieder nur der link gepostet wird vll weißt du was ich falsch mache :)
      Das Posten von Bildern ist für Einsteiger leider nicht möglich.

@JohnPhoenix dickes Gratz zum ersten Sieg!

LG evilfish
    • StruppyOE
      StruppyOE
      Bronze
      Original von evilfish666
      Original von StruppyOE
      Original von JohnPhoenix
      Merci,

LG evilfish
      danke für die info evilfish :)
      bin seit gestern auf FT tracked und habe gestern auch schon 900FTP Points gemacht, weißt du wann ich dann strategypoints erhalte und bronze member werde?
    • Fredel
      Fredel
      Bronze
      Original von StruppyOE
      Original von evilfish666
      Original von StruppyOE
      Original von JohnPhoenix
      Merci,

LG evilfish
      danke für die info evilfish :)
      bin seit gestern auf FT tracked und habe gestern auch schon 900FTP Points gemacht, weißt du wann ich dann strategypoints erhalte und bronze member werde?
      bronze wirst du automatisch mit bestehen des Quiz afaik.

"Bronze – bei Erhalt des Startkapitals oder 1 StrategyPoint"
    • futtjupp
      futtjupp
      Bronze
      wow glückwunsch schönes ding!
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      Original von JohnPhoenix
      Das Ding hat ziemlich genau 7 Stunden gedauert. 2700/7 ist 385,xx Dollar/h.

Die Hourly hab ich definitiv nicht auf meinen Stammlimit. So ne Hourly wär schon etwas krass.
      Ne ich meinte deinen av. ROI umgerechnet auf ne overall hourly.
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      Ah klar. Dann wahrscheinlich. Geht aber halt nicht immer nur Hourly. Ich will mit diesen Mtts meine Tourney Erfahrung auf bzw. ausbauen. Hab bis jetzt ja fast nur CG gespielt und Tourney gelegentlich eingestreut. In nähererer Zukunft will ich halt 2-3 Tourneyabende pro Woche haben. Oder wie am Montag 2-3 Tourneys neben dem Cash laufen lassen.
    • Pokerfan20
      Pokerfan20
      Bronze
      grats
    • Rivertoto
      Rivertoto
      Bronze
      Gratz du Box :heart:
    • GrafM
      GrafM
      Bronze
      Original von JohnPhoenix
      Ah klar. Dann wahrscheinlich. Geht aber halt nicht immer nur Hourly. Ich will mit diesen Mtts meine Tourney Erfahrung auf bzw. ausbauen. Hab bis jetzt ja fast nur CG gespielt und Tourney gelegentlich eingestreut. In nähererer Zukunft will ich halt 2-3 Tourneyabende pro Woche haben. Oder wie am Montag 2-3 Tourneys neben dem Cash laufen lassen.
      Fair enough! :D Bringt ja auch Abwechslung und fun nech.^^
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      :s_cry: Gerade bei Top2 Tables im Ipoker Major gebusted. JJ< KK. :s_cry:

Naja, ziemlich carddead bei 70 left, kaum Spots, und einmal dann obv. AA< A9o. Er zieht sich nen 9 High Runner Runner Flush. Nunja, immerhin 1,8k. :s_cool:
    • claz30179
      claz30179
      Bronze
      nice cash gratzz
    • JohnPhoenix
      JohnPhoenix
      Black
      Der Vollständigkeithalber. In der letzten Zeit nicht sooo gravierend viele MTTs gespielt, sondern mehr Cash. Aber heute hats wieder ganz gut geklappt.

• 1
    • 2