Status bei Pokerstrategy

• jever2
      jever2
      Global
      Hallo Ihr,

muss jetzt meinen Frust doch noch mal loswerden.

ich spiele im Monat an 25 Tagen täglich 2 Stunden!!!!! NL 25 SH auf FTP.
      Dort reicht es damit zum Iron Man Goldstatus.
      Bin im 14. Monat ohne Unterbrechuung bei derIron MAn Challenge.

Der Witz ist das weder dieses enorme Pensum noch der bisher erwirtschaftete Rake (mehrere tausend Dollar!!!)es mir nicht möglich macht bei Pokerstrategy.de den Goldstatus zu erreichen und das trotz eines 10 Point a Day Bonusses.

Ich brauch auch irgendwie meinen Job und möchte mich doch auch gerne ein wenig, wirklich nur ein wenig um mein Kind kümmern.
      Habe schon mit meinem Arbeitgeber und auch mit meiner Frau gesprochen aber beide sind der Meinung das hier doch Pokerstrategy auch ein wenig dazu beitragen sollte.
      Hat jemand eine Lösung?

VG
      Andreas
  • 4 Antworten
    • Kooort
      Kooort
      Black
      Verschoben aus dem Fulltilt-Partnerseitenforum.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey jever2,

die Idee ist ja, dass man mit regelmäßigem spielen Zugriff auf Content des aktuellen Limits erhältst. Der Gold-Status bringt vor allem Content ab NL100 mit sich, weswegen du, wie du schon geschildert hast, Schwierigkeiten haben wirst, mit NL25 den Gold-Status zu erreichen.

Was dir aktuell zur Verfügung steht sollte dich allerdings ausreichend vorbereiten, um im Limit aufzusteigen.

Gruß,

Hadi
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von jever2
      Ich brauch auch irgendwie meinen Job und möchte mich doch auch gerne ein wenig, wirklich nur ein wenig um mein Kind kümmern.
      Habe schon mit meinem Arbeitgeber und auch mit meiner Frau gesprochen aber beide sind der Meinung das hier doch Pokerstrategy auch ein wenig dazu beitragen sollte.
      :f_eek:

Bei deinem Pensum müsstest du aber eigentlich locker den Goldstatus schaffen.
      Goldstatus: 25*125=3125 FTPunkte => 1041 SP (Berechnung Rakeback + Strategypunkte anhand der Full Tilt Points) + 250SP (Promo) ~= 1300 SP. Selbst wenn alle deine pokerfreien Tage pro Monat (~5/6 Tage) ungünstig in die 28 Periode fallen sind es immernoch rund 1150 SP.

Wo liegt da jetzt mein Denkfehler?

Edit: Gut sehe gerade, das obige SP Berechnungsmethode nicht mehr aktuell ist. Sollte man vielleicht mal aus dem Full Tilt Poker-Info Thread löschen.
    • jever2
      jever2
      Global
      Original von csTFG
      Original von jever2
      :f_eek:

Bei deinem Pensum müsstest du aber eigentlich locker den Goldstatus schaffen.
      Goldstatus: 25*125=3125 FTPunkte => 1041 SP (Berechnung Rakeback + Strategypunkte anhand der Full Tilt Points) + 250SP (Promo) ~= 1300 SP. Selbst wenn alle deine pokerfreien Tage pro Monat (~5/6 Tage) ungünstig in die 28 Periode fallen sind es immernoch rund 1150 SP.

Wo liegt da jetzt mein Denkfehler?

Edit: Gut sehe gerade, das obige SP Berechnungsmethode nicht mehr aktuell ist. Sollte man vielleicht mal aus dem Full Tilt Poker-Info Thread löschen.
      Das genau ist das Problem-je länger ich hier spiele um so schlechter werden die Bedingungen bei PS- merkwürdig- ist eigentlich sonst nur in einer Ehe so