Ich hätte da gerne mal ein Problem :-)

• Exik9810
      Exik9810
      Bronze
      Hallo Leute,

Ich habe da mal ein paar fragen an euch.

Ich beschäftige mich jetzt schon eine weile mit Poker und mit den Strategien auf der Seite und ich habe für mich raus gefunden das mir SNG am meisten spaß macht.

Jetzt ist die Frage: habt ihr Tipps zu Büchern Videos Seiten usw usw die ich lesen und gucken sollte um SNG voll und ganz zu Verstehen und erfolge zu feiern.

Ich bin ein Mensch ich möchte gerne über ein Thema immer alles wissen und alles Lernen und es dann zu Perfektion bringen.

Ich weiß das es nicht von heute auf morgen geht, aber auch ein :s_biggrin: wahr mal ein :f_p: :-)

LG

Stefan
  • 10 Antworten
    • natixGH
      natixGH
      Bronze
      Im Grunde bekommst du von PS.de schon ein schönes Gesamtpaket, was SnGs betrifft, mit dem du schon die ersten Erfolge feiern kannst, wenn du den hier gelernten Content auch anwendest.
      Zudem gibt es ja Videos du dir anschauen kannst, die auch immer sehr hilfreich sein können - vor allem Live Videos finde ich klasse. Dort werden dir halt die Gedankengänge der Coaches mitgeteilt, auf die du anfangs alleine nicht unbedingt kommst, die aber irgendwann ins Blut übergehen und dir helfen werden.

Joa... ansonsten kann ich dir noch den sngWiz empfehlen. Für mich ist er immer sehr hilfreich für Sessionreviews und so Kram, oder um ein Gefühl für ein neues Format zu kriegen was Pushes angeht.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Das Buch von Colin Moshman ist empfehlenswert ;)
    • StikkyFingaz
      StikkyFingaz
      Bronze
      Ich als nicht getrackter User konnte ich leider immer nur begrenzt auf den Content hier zugreifen, weshalb ich schon immer gezwungen war mich neben PS auf anderen Wegen weiterzubilden - neben dem hier auf PS bereitgestellten Content empfehle ich Dir aus eigener Erfahrung:

Software:
      - SNG WIzzard (absolutes MUSS!)
      - Wenn Du multitablest evlt. ne Trackingsoftware - ich empfehle Holdem Manager

Bücher:
      - Collin Mosham`s SNG Strategy
      - Harrington on Hold em l - III

Videos:
      - snggrinders.com - ist zwar kostenpflichtig aber in meinen Augen das absolute nonplusultra wenn es um SNG-Videos geht

Zu guter letzt noch der Standart-Tip :)
      Werde hier im Forum aktiv, Poste Hände usw....
    • goxie
      goxie
      Bronze
      Original von StikkyFingaz

Bücher:
      - Collin Mosham`s SNG Strategy
      - Harrington on Hold em l - III

Kill everyone ist mMn auch sehr empfehlenswert.
    • Exik9810
      Exik9810
      Bronze
      Wo bekomme ich denn das buch "Collin Mosham`s SNG Strategy " in deutsch oder gibt es das nur in english.
    • StikkyFingaz
      StikkyFingaz
      Bronze
      wenn du es in englisch moechtest kann ich dir meins verkaufen, in deutsch findest du es auf jeden fall in amazon
    • Exik9810
      Exik9810
      Bronze
      ist es das Buch auf "Sit'n Go. Die Expertenstrategie - Poker für Turnierspieler" naja english würde ich nur kaufen wenn es das Buch nicht in deutsch gibt
    • circe
      circe
      Bronze
      Die deutsche Ausgabe ist wegen zahlreicher Fehler höchstens noch als bedrucktes Klopapier zu gebrauchen. Für die englische Ausgabe sind grundlegende englische Sprachkenntnisse vollkommen ausreichend.

Liebe Grüße

Christian
    • Guscode
      Guscode
      Bronze
      Naja, also Klopapier ist es ja nun wirklich nicht! Sicher ein paar Übersetzungsfehler sind dabei, aber die sind überhaupt nicht störend. Die theoretischen Aspekte werden auch i.d. Deutschen Ausgabe gut und verständlich erklärt. Melde dich mal bei mir, ich kann es dir gern zur Verfügung stellen. Sowohl Moshman, als auch Harrington...
    • Exik9810
      Exik9810
      Bronze
      Original von Guscode
      Naja, also Klopapier ist es ja nun wirklich nicht! Sicher ein paar Übersetzungsfehler sind dabei, aber die sind überhaupt nicht störend. Die theoretischen Aspekte werden auch i.d. Deutschen Ausgabe gut und verständlich erklärt. Melde dich mal bei mir, ich kann es dir gern zur Verfügung stellen. Sowohl Moshman, als auch Harrington...
      Ich habe dich mal als Freund eingeladen, das ich dich anschreiben kann

LG

Exik