Geburtstag ordentlich einen machen!

• AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      hallo wende mich mal an die Community um mal ein paar kreative Köpfe in mein Projekt einzubeziehen :D
      So nun geht es darum,werde demnächst 19 und möchte mal was anderes machen außer Halle mieten und dann Party schmeißen wies jeder macht.
      Zu meinen vorhaben..Klar ist dass ich ein Bulli mieten möchte und dann mit 7 kumpels iwo hinfahren möchte.Allerdings mangelt es mir ein wenig an kreativität einerseits bezgl des Programms und andererseits des Ortes.
      Nun hatte vlt gedacht nach Amsterdam oder irgendeine andere Großstadt in deutschland aufzusuchen und vlt mit einem Wellnessprogramm anzufangen(keine ahnung wie ich drauf komme,denke ist aber chillig :P ?) naja dann abends zsm im Restaurant was nettes Essen ehe der tag mit einem Disco besuch abgerundet werden soll.Hotel pennen und nächsten tag nachm frühstück nach hause.Wollt eig bei der Anreise schon anfangen zu saufen aber weiß nich wie das endet also vlt nich so ne gute idee?

Naja warum ich hier poste
      1) vlt hat jemand eine ganz andere Idee bezüglich des Tagesablaufs oder generell ei9ne ganz andere lustige idee
      2) oder kritik/verbesserungsvorschläüge bezüglich meines Plans ;)
      Kosten max. 1000€
  • 19 Antworten
    • ThomasThomasson
      ThomasThomasson
      Bronze
      paxis
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      8 ppl - Bulli - Wellness - Essen - Party - Hotel für unter 1k? Dann wohl eher nicht Amsterdam und co sondern eher Polen/Ungarn, aber ob da Bulli so toll is?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      [SIZE=10]edit by Pris0n:

Hallo hornyy,

bitte unterlasse Aussagen solcher Art in Zukunft. Des Weiteren erteile ich dir eine Verwarnung.
      Wir möchten unseren Usern eine freundliche Plattform bieten und akzeptieren solche Beiträge nicht. Bitte akzeptiere das, da du sonst in naher Zukunft mit einer Auszeit rechnen musst.

Gruß,
      Tobi[/SIZE]
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Hey Smalltalk people,

ich habe den Thread von Grund auf gesäubert. Bitte unterlasst es den Thread weiter voll zu spamen und auf das Anmeldedatum von OP ein zugehen.

Gruß,
      Tobi
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Bulli krieg ich fast umsonst,braucht ihr nicht miteinbeziehen.Hotel kostet max 100 euro.+ 100 euro sprit ,also bleiben noch 800.last einfach mal am besten die Kosten außen vor,darum kümmere ich mich.
      Allerdings keiner ne Gute idee?wohne außerdem im raum Dortmund/Kassel falls jemand das interessiert ;)
      so jetzt lasst mal was hören ihr kreativen Köpfe.
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      Den Ablauf finde ich schonmal ganz geil. Klingt nach nem geilen Tag. Überleg dir halt mal wos hingehen soll. Da können dir dann bestimmt paar Leute gute Hotels und Clubs empfehlen.

Bei so nem Roadtrip kannste imo wenig planen. Da hälst halt iwo an wos dir gefällt. Auf der Autobahn holt ihr euch einfach an jeder Tanke nen kurzen oder so Späße....für gute Mucke muss natürlich auch gesorgt sein.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von AndreNC
      Bulli krieg ich fast umsonst,braucht ihr nicht miteinbeziehen.Hotel kostet max 100 euro.+ 100 euro sprit ,also bleiben noch 800.last einfach mal am besten die Kosten außen vor,darum kümmere ich mich.
      Allerdings keiner ne Gute idee?wohne außerdem im raum Dortmund/Kassel falls jemand das interessiert ;)
      so jetzt lasst mal was hören ihr kreativen Köpfe.
      axo, die Gäste sollen selber zahlen?
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      quatsch..ich zahle alles.
      Allerdings plane ich nicht 400 euro oder so in der Disko auszugeben.sondern eintritt zu bezahlen und vlt dann noch ein getränk..dafür wird ja ordentlich vorgesoffen.
      also erstmal danke für deinen Beitrag Pete..Hoffe das mir da noch wer was zu guten Clubs sagen kann.
      Alternativ kann man auch statt welness iwo hinfahren wo man chillen kann (shisha + besäufniss oder ähnliches)...also bin hier wirklich eher nach der Suche nach Locations.Also wo gehts ab?? :D

also sag ich ma was zu den Kosten..
      250 bulli+sprit+Hotel
      150 restaurant
      200 disco
      400 welness??oder andere chillige unternehmung
      100 alk zum saufen tagsüber?

1100 wär okay...!
      also vorschläge vor
    • PeteSahad
      PeteSahad
      Bronze
      Sag ma genaues Datum an bitte. Was hört ihr für Musik? Wär ne (Musik)-Veranstaltung ne Möglichkeit?
      Wieviel Tage solls gehen? Übers Wochenende halt, oder?
    • Kasimah
      Kasimah
      Bronze
      Mit mehreren Leuten lohnt sich oft auch n großes Appartment zu mieten ist recht günstig und imo mucho mehr Fun als Hotel, da alle in einer Wohnung zusammen sind, Frühstück schön ausdehnen, Vorsaufen mit entsprechendem Wohnzimmer entspannter etc. pp.
    • oneil
      oneil
      Bronze
      vorweg mal die frage :

WANN soll das denn stattfinden, wg Wetter etc. ??
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Halloo also Datum am 12.3 morgens los fahren 9ne denke ich.
      Zurück 13.03 nachm ausschlafen.

das mit der Wohnung klingt ja sehr gut..wie teuer ist sowas?und wie komm ich an sowas ran?
      Also reise Ziel soll wohl Hamburg oder Amsterdam sein.Aber wie gesagt wenn jemand selber sowas schon ma gemacht hat bzw nen schönen tagesablauf auf die beine Stellen kann,nur zu =)

ach ja zur Musik..hmm eig eher so house und generell was man so hört wenn man abdancen möchte.Soll schon von vorne rein eine Partystimmung erzeugt werden :D also abends definitiv der Besuch einer oder mehrerer discotheken daher kann ioch so ne Musikveranstaltung ausschließen.Geht mir mehr so um den Nachmittag.Werde wohl wellness streichen,allerdings brauche ich dafür eine Alternative..kennt jemand was lustiges in hamburg was man machen könnte bzw ne gute Shishalounge die nicht zu weit von den Discotheken entfernt ist oder kennt sich jemand da in der Nachtszene aus und weiß wo man es am besten Abends krachen lassen kann?Also Hamburg und/oder Amsterdam.
    • Msthle
      Msthle
      Bronze
      sauerlandstern,

sollte doch nicht allzuweit von euch weg sein und party ist dort immer.
      kannst halt auch mal pech haben und nur rentnerkegelclubs sind an dem wochenende dort, aber "auf alten Pferden lernt man das Reiten!" muhahaha
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Wohne zufällig im Sauerland und werde definitiv kein Bulli mieten um mal eben die paar kilometer bis nach Willingen zu fahren ;)
    • Msthle
      Msthle
      Bronze
      du wohnst im paradies und musst hier nach ideen fragen?

die probs hätte ich auch gerne......

viel spaß beim suchen und feiern
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      würde wellness und restaurant weglassen, vormittags los nach HH, dann aufn kiez, nächsten tag zurück, fertig
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      Original von Msthle
      du wohnst im paradies und musst hier nach ideen fragen?

die probs hätte ich auch gerne......

viel spaß beim suchen und feiern
      Poker lief gut :-D
      und ja meine Kreativität lässt bei solchen sachen echt zu wünschen übrig ;)
    • BloodCanHappen
      BloodCanHappen
      Bronze
      Wie weit ist Dortmund von Hamburg oder Amsterdam mim Auto weg?
      Wenn du dir nen Fahrer mietest (eventuell Strech-Limo, wirkt wohl etwas prollig), dann kannst dir das Hotel sparen.
    • SebboCash
      SebboCash
      Bronze
      http://hamburg.prinz.de/ there you go! :)

Falls du mir sagst, für welche Richtungen du beim Essen offen bist, kann ich dir gern eine Empfehlung in Hamburg aussprechen - hab schon so einiges angetestet :)