sharkscope

• pod777
      pod777
      Bronze
      hallo :)

habe zwei fragen bezüglich dem sharkscope:

1) wo ist es überhaupt erlaubt? gibt es da eine aktuelle liste, wo ich das auf einen blick sehe... bei pokerstars und fulltilt scheint es verboten zu sein... wo noch? heisst verboten, auch verboten bei nutzung des webbrowsers? oder nur den hud?

2) von den seiten, bei denen es nicht verboten ist: wo funktioniert der hud?
      zb.: auf der sharkscope HP steht, dass der HUD auf allen Ongame anbietern funktioniert... aber betfair schrieb mir ein mail, dass es nicht verboten sei, aber auf dem ganzen ongame netzwerk nicht funktioniert... wer weiss da genaueres??

danke! :)
  • 2 Antworten
    • pod777
      pod777
      Bronze
      weiss niemand bescheid? :(
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo pod777,

wo es überall verboten ist, weiß ich leider nicht. Auf Pokerstars und FullTilt (und vermutlich auf allen Seiten, wo das HUD verboten ist) ist aber meines Wissen auf die Webseite verboten, währen Pokerstars/FullTilt offen ist.

Zu deiner zweiten Frage kann ich dir leider auch keine konkrete Antwort geben, aber ich gehe davon aus, dass Scarkscope besser weiß, welche Seiten sie unterstützen als der Support einer Pokerseite. Zumindest hast du ja eigentlich, falls du das Hud kaufst, einen Anspruch darauf, dass es auf Ongame funktoniert, wenn Scarkscope das sagt.

Gruß,
      klausschreiber

edit:
      Auf der Sharkscope Seite habe ich noch folgendes gefunden:
      Wird der Nutzung von SharkScope HUD von allen Websites erlaubt?
      SharkScope HUD wird von den allermeisten Websites erlaubt (bitte überprüfen Sie dies bei der entsprechenden Seite, falls Sie unsicher sind). PokerStars verbietet definitiv die Nutzung von SharkScope HUD, und das Cake Network unterbindet die Nutzung jeglicher HUDs, unabhängig von ihrem Inhalt.