[DONE] elephant zeigt nicht alle gespielten tuniere

• PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      mein elephant spinnt heute irgendwie vorher war alles ganz normal aber heute zählt er manche tuniere nicht
      ich spiel sng`s bei stars und hab heute etwa 18 tuniere gespielt davon wurden 3-4 nicht gezählt
      darunter war ein erster platz und ein dritter
      von diesen tunieren hab ich keine hände und auch in dem graphen sind sie nicht aufgetaucht

weiß einer warum das so ist

vielen dank im voraus :D
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo PotRocker0302,

wenn du von dem Turnier keine Hände hast, dann kann der Elephant auch nichts importieren?!

Oder sprichst du von Händen IM Elephant?

Falls die Hände nur im Elephant fehlen, importiere sie doch mal manuell und schau was pasiert.

Teil uns bitte Fehler mit die beim Import auftreten und sag uns noch welche Elephant Version du benutzt :)
    • PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      0.98.40204.1
      ist die version die ich habe und ich meine das so
      ich mach den elephant an und dann zock ich und normalerweiße wird dann jedes tunier direkt angezeigt nach dem es fertig ist wird der graph aktualisiert
      das ist ein paar mal nicht passiert
      warum ich keine hände von den tunieren habe die im graph nicht aufgetaucht sind weiß ich auch nicht

normalerweise importiert der elephant das ja automatisch
      und auch im nach hinein kann ich die hände nirgends finden und wenn ich den stars ordner manuell importiere bleibt auch alles beim alten und die hände sind einfach nicht da als ob ich sie nicht gespielt hätte
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo PotRocket0302,

rescanne doch mal Deine Autoimport Ordner, via Konfiguation.
      Falls die Hände gespeichert wurde werden sie spätestens dann in den Ele. importiert.

Cheers,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo PotRocket0302,

ohne weiteres Feedback von Dir müssen wir davon ausgehen, dass sich das Problem bei Dir inzwischen erledigt hat und dann können wir den Thread nur noch schließen. Ist das Issue hier für Dich also noch relevant?

Danke für kurzes Feedback.

Cheers,
      L
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Anscheinend nicht mehr relevant - daher mache ich mal zu.