Table Ninja SNG Sensei und Pokerstars Suchfunktion Problem

• iiiNFINITyyy
      iiiNFINITyyy
      Bronze
      Hallo,

nutze den Ninja jetzt schon gut 2 Wochen soweit funktioniert auch alles ganz gut bin sehr zufrieden damit. Allerdings wollte ich gestern mal den SNG Sensei in Betrieb nehmen, da ich 12 Tische gleichzeitig Spiele und das für mich eine enorme Unterstützung darstellt.

Da ich aber keinen Plan davon hatte was genau ich dort einstellen muss, will ja au nix falsch machen und mir damit im schlimmsten Fall die Bankroll zerschießen, habe ich mir mal auf der Table Ninja Seite das passende Video dazu angesehen. Soweit verstehe ich das auch alles was die da von mir möchten, bin allerdings auf ein Problem gestoßen wofür ioch nach 2 Stunden rumprobieren keine Lösung gefunden habe.

Im Video wird der SNG Sensei anhand von Dons erklärt, dort wird einfach der Begriff Double or nothing ins Suchfeld bei Pokerstars und beim Ninja eingefügt und fertig. Im Video findet die Pokerstars Software auch alles ohne Probleme.
      Ich möchte aber keine Dons Spielen sondern stink normale 3.4 $ 9 mann SNG non Turbo. Aber egal was ich im Suchfeld bei Pokerstars eingebe er findet sie einfach nicht. Erst wenn ich meine Filter alle von Hand einstelle kann ich diese wie gewohnt finden und Spielen.
      Aber wie bringe ich dem Sensei dann bitte bei was genau ich spielen möchte, wenn man die Dinger über die Suchfunktion nicht finden kann?

Evtl. weiß hier ja jemand rat, wer echt super.

danke

bis dann dann

by iiiNFINITyyy
  • 3 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo iiiNFINITyyy,

also wenn ich "3.40" eingebe, findet Pokerstars bei mir die 3.40er. Falls du nur die 9 Mann SNG's und nicht die 10er willst, gebe ein "3.40 -10", bzw. vielleicht besser "3.40 NL Hold'em -10", damit du nicht noch andere Varianten bekommst.

Gruß,
      klausschreiber
    • iiiNFINITyyy
      iiiNFINITyyy
      Bronze
      das mit dem -10 habe ich noch nicht probiert, werd ich heute abend nach der Arbeit gleich mal probieren. Danke

bis dann dann

by iiiNFINITyyy
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Ich hab auch ein Problem mit dem Sensai.

Ich bekomme es einfach nicht hin, dass TN den Filter überträgt. Sprich ich geb in TN "1.10 45" ein und teste es, aber in der Software wird das nicht verändert. Zwar öffnet sich das Filterfenster und irgendwas wird an den BuyIns gespielt, aber der Textfilter bleibt unverändert.

Zudem wenn ich das einfach so laufen lasse, dann muss ich nach jedem registrieren wieder die Filter wegklicken - kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein oder? (ansonsten kann ich mich auch manuell registrieren..) Falls es relevant ist: ich benutze das Black Theme und Stars ist natürlich auf Englisch..

Noch eine kleine Frage zur Target number: öffnet er so viele SNGs insgesamt von diesen oder hält er so viele Tische ständig am laufen?

Danke schon einmal für die Hilfe :)