Newbie-Frage zum Ersteinzahlerbonus

• MIGO14
      MIGO14
      Bronze
      Hallöle,
      also ich werde bald das 50$ Startkapital von PS erspielt haben.
      Danach möchte ich dann gerne noch den 100% - 100$ Ersteinzahlerbonus freispielen, bin mir aber nich ganz sicher, wieviel PartyPoints man braucht.

In der Beschreibung steht: 4 Auszahlungsschritte von je 25%, hierfür benötigt: 1,5 PP mal der Höhe des Bonusbetrages.
      Nun meine Frage: Auf welchen Bonusbetrag beziehen sich die jeweils 1,5PP ?
      Auf den vollen Bonusbetrag (also z.B 100$) oder auf den auszuzahlenden Bonus-Teilbetrag von 25% (z.B. 25$) ?

Konkret: Benötige ich für die Auszahlung eines Teilbetrages nun 1,5 x 100 Punkte (150) oder 1,5 mal 25 (37,5 Punkte).

Ist ja ein gewaltiger Unterschied und für mich als Pokeranfänger auf den kleinen Limits ist das erspielen der PP nicht so einfach.

Wäre für eine freundliche und kompetente Antwort dankbar, da es ansonsten für mich eventuelle keinen Sinn macht die vollen 100$ einzuzahlen.
  • 4 Antworten
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Das ist doch eigentlich ein $500 Bonus - oder?

Schau mal hier:

http://de.pokerstrategy.com/party-poker/download/

100% bis zu $500-Bonus
      Für deine erste Einzahlung erhältst du 100% deiner Einzahlung bis maximal $500 als Bonus. Hast du für dein Spielerkonto Euro als Währung eingestellt, liegt der Maximalbetrag bei €325, für Pfund als Kontowährung ist er £250.

Sobald du die kostenlosen $50 erhalten hast, bleiben dir 60 Tage Zeit, um deinen Ersteinzahlungsbonus zu aktivieren.

Den Bonus spielst du in 10 Teilschritten frei. Bei jedem Schritt erhältst du 10% des Bonusbetrags.

Für je $1 benötigst du 8 PartyPoints. Für €1 sind es 10 PartyPoints und für £1 sind es 12 PartyPoints. Wie gesagt, welche Währung für deinen Bonus zählt, hängt davon ab, was du für dein Spielerkonto eingestellt hast.