Vote für Status for Cash

• Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      pp wird immer lächerlicher siehe zb den bankwire kosten thread
      und ich will denen einfach kein geld mehr in form von rake zuschmeißen für ihre unfähigkeit kunden zu behandeln

ich wäre für ein system wo man wahlweise seinen status hier mit geld abonieren kann
  • 6 Antworten
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Korn hat schonmal gesagt, dass sowas nicht in Planung ist.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Anregung zur Erweiterung des Geschäftsmodells

Kannst ja schonmal sparen falls das irgendwann realisiert werden sollte.
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Lol, denk erst mal über deine Idee nach und wie teuer so ein "gekaufter" Status sein müsste.
      Z.b. beim Goldstatus produzierst du im Monat (als Blue-Member) ca. 400$ Rake. ich weiß zwar nicht wieviel % davon an PS.de gehen, aber ich weiß, dass wohl niemand bereit ist 100$ aufwärts pro monat zu bezahlen, nur um hier Gold-Mitglied zu sein...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ein weiteres Argument was dagegen spricht ist, dass PS.de damit offen legen würde wieviel % vom Rake sie selber erhalten und wenn ich mir die Informationspolitik hier so angucke liegt das garantiert nicht in ihrem Interesse.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Korn hatte doch mal im IRC gesagt wieviel % vom Rake PS bekommt und zwar 25%...

Ansonsten finde ich es auch unsinning, wenn man nicht auf PP spiel soviel geld für eine Mitgleiderschafft zu bezahlen wie man an Rake produzeiren würde...
      Da kann man auch einfach zu 2+2 gehen dort ist der Content total umsonst.
      Zudem gibt es auch Onlinepokerschulen die ihr Geld nicht durch Rake sondern durch normales bezahlen der Mitgliedschaft bekommen und eine solche Mitgliedschaft wird auch wesentlich günstiger sein als die Rake die man bei Ps.de bezahlen muss. ;)
      Fakt ist aber, dass man egal wo man spielt immerin etwas das gleiche an Rake bezahlen muss.
      Das was man bei PP an Geld evt. mehr bezahlen muss kann man dann ja sinnbildlich als Mitgliedschaftsbeitrag für Ps.de sehen.

mfG
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      naja wenn man auf der anderen seite 25% rakeback bnekommt und das an ps.de zahlt oder ob man auf pp den rake erspielt ist doch egal, solange die ihre kunden weiter wie dreck behandeln und verarschen gibts keine cent rake mehr und da sind mir 100$ im monat auch um einiges lieber für gold status. ich meine für die gleiche spielzeit auf der bösen (eigendlich lieben) seite bekomme ich 2 100€ amazon gutscheine oder mehr