German Superstars auf Dsf...

• 18 Antworten
    • 789TJ
      789TJ
      Bronze
      Wird wohl was rechtliches / werbepolitisches sein
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      ept kommt ab mai auf eurosport
      is reine werbung für stars
    • Eukropoles
      Eukropoles
      Bronze
      Läuft die EPT nicht auf Eurosport?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Wird das irgendwan wiederholt? Bin gleich Alkohol konsumieren. :/
    • dvrvm
      dvrvm
      Bronze
      Dafür wissen wir jetzt auch, dass Krause an Persönliche Permanenz glaubt...
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      War das das komische Turnier, was gestern nach 20 Uhr auf DSF lief?

Freie Zitate:

Thater: "Ja ich habe mit AK aus zweiter Position nur gecalled, also aus UTG+2 (?), mit der Intention, bei einem Raise hinter mir direkt demjenigen eins über den Deckel zu braten. Hat nicht geklappt, dann hab ich das eben am Flop gemacht."

Sie lief mit TPTK gegen Two Pair.

Irgendjemand anders zum Heads Up zwischen M. Keiner und Luske: "Vom Skill her sind die sicher ungefähr gleich auf, aber ich denke Luske hat einen Vorteil, da Michael zu Beginn des Turniers ziemlich viel Glück hatte, ich schätze mal das gleicht sich auch wieder aus."

Thurisaz
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von Thurisaz

Irgendjemand anders zum Heads Up zwischen M. Keiner und Luske: "Vom Skill her sind die sicher ungefähr gleich auf, aber ich denke Luske hat einen Vorteil, da Michael zu Beginn des Turniers ziemlich viel Glück hatte, ich schätze mal das gleicht sich auch wieder aus."

Thurisaz

Da hab ich auch fast vorm TV gelegen.
      ?(
    • hova
      hova
      Bronze
      Zweite Position ist UTG+1. AK ist einfach so ein Monster, das braucht man nicht zu protecten gegen Pocketpairs ;)
    • pauline34
      pauline34
      Bronze
      die saßen an einem 9er Tisch ;)
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Dann macht UTG+2 trotzdem keinen Sinn.

Thurisaz
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      am geilsten war wirkllich das preflop AK spiel von Katja Thater, einer limpt in UTG1 und sich limpt auch mit in UTG 2 mit der hand un hofft!!! dass hinter ihr noch jemand raist...

sorry, aber wenn 2 Tags in UTG limpen, wer raist den da noch????, ich mein dass stinkt nach einer trap bis unter den himmel!!

am geilsten war ja auch die aussage von diesem krause mit dem glück...
    • cruz
      cruz
      Bronze
      Was da teilweise für ein Müll gefaselt wurde hat mich auch gewundert :rolleyes:
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von homerjaysimpson
      am geilsten war wirkllich das preflop AK spiel von Katja Thater, einer limpt in UTG1 und sich limpt auch mit in UTG 2 mit der hand un hofft!!! dass hinter ihr noch jemand raist...

sorry, aber wenn 2 Tags in UTG limpen, wer raist den da noch????, ich mein dass stinkt nach einer trap bis unter den himmel!!

Ein Tag squeezed hier oft dahinter, in dem Fall ist ein limp-raise mit AK gold wert. Ausserdem kann sie nicht jede hand 100%ig gleich spielen gegen Leute, die sie sehr gut kennen und AK ab und zu pre-flop nur zu callen ist imho kein Fehler.

Man kann es auch übertreiben mit kritik;)
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von Denz
      Ein Tag squeezed hier oft dahinter, in dem Fall ist ein limp-raise mit AK gold wert. Ausserdem kann sie nicht jede hand 100%ig gleich spielen gegen Leute, die sie sehr gut kennen und AK ab und zu pre-flop nur zu callen ist imho kein Fehler.

machst du ein squeeze play, wenn zwei tags ep gelimpt sind?
      also mir wär das zu heikel und da bin ich wohl nicht ganz allein.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      genau deswegen sitzt DU das nächste mal bei den german superstars und nicht mehr katja

ok? :rolleyes:
    • willes
      willes
      Bronze
      Und das komische ist es heißt german superstars und es spielt ein holländer mit.
    • deathguard
      deathguard
      Bronze
      Original von willes
      Und das komische ist es heißt german superstars und es spielt ein holländer mit.
      .....und gewinnt auch noch :D

der flying dutchman ist einfach spitze. callt ohne sich die karten preflop anzugucken usw. ein echter entertainer :D
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von Denz
      Original von homerjaysimpson

schon klar dass oftmals gesqeezed wird von hinten, allerdings deuten doch alle anzeichen hier gegen ein squeeze play

- 2 Tags limpen aus early positions

- bisher gabs kaum squeeze versuche, außer jenen von jan heitman, der aber kräftig in die hose gegangen ist (gegen keiner und kang)

- luske, die frau,krause und keiner schätz ich eher nicht für ein squeeze play hier ein, luske hätte hier wohl eher gelimpt

bleiben nur mehr heitman und kang für ein squeeze play (danzer war glaub ich ja schon draußen oder?), heitmans play ging schon vorher in die hose, denke nicht dass er dass mit seinen wenigen chips hier nochmal versucht, bleibt für mich nur mehr kang der ein squeeze play machen könnte

als meiner meinung nahc ist die schon für ein squeeze play eher gering

aber gut ist nur meine meinung wie ich das sehe...