wie kann ich ps membern nachrichten senden?

• 13 Antworten
    • wettpoint
      wettpoint
      Bronze
      du musst ihn erst als freund adden ;)
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Zivilist,

es ist genau wie wettpoint sagt, du musst den User vorher als Freund adden, dann klappt es auch mit dem Nachrichten schicken. ;)

Gruß,
      Nadine
    • Zivilist
      Zivilist
      Silber
      weshalb ist das so? macht irgendwie kein sinn, oder?
    • Nueck
      Nueck
      Bronze
      Das sehe ich auch so.

Zumal ich meine geworbenen Freunde nicht mal als Freund aufnehmen kann.

Wenn ich die Namen eingebe und suche, dann gibt es den angeblich nicht!

Als Antwort habe ich auf ein Ticket die Info bekommen, dass das Community-Tool teilweise nicht richtig funktioniert!!

Ohne Worte.

Kennt jemand das Prob?
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @Nueck
      Dazu kann ich leider nichts sagen, das Problem kenne ich leider überhaupt nicht.
      Geht es auch nicht, wenn du auf ihren Namen im Forum klickst, da solltest du doch auch direkt auf das entsprechende Communityprofil verlinkt werden.

Original von Zivilist
      Das soll verhindern, dass dich Leute mit Nachrichten vollspammen, wenn du das nicht möchtest.
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      Original von Nadine2404
      Original von Zivilist
      Das soll verhindern, dass dich Leute mit Nachrichten vollspammen, wenn du das nicht möchtest.
      ignore list? prinzipiell nimmt man doch eh jede anfrage an und merkt dann dass der typ dir nen illegalen RB deal andrehen will.. find ich nerfiger als 10 spam-mails...
    • AWi17
      AWi17
      Gold
      jo pls ändern vind das auch foll nerfig :(
    • Nueck
      Nueck
      Bronze
      Original von Nadine2404
      @Nueck
      Dazu kann ich leider nichts sagen, das Problem kenne ich leider überhaupt nicht.
      Geht es auch nicht, wenn du auf ihren Namen im Forum klickst, da solltest du doch auch direkt auf das entsprechende Communityprofil verlinkt werden.
      Das geht aber nur, wenn man schon einen Forumsbeitrag gepostet hat! Sonst kann ich den User ja nicht finden. Oder aber ich muss einen Beitrag von ihm finden, damit ich ihn adden kann. Wollte geworbene Freunde direkt adden, auch wenn sie noch keinen Beitrag geschrieben haben!

Da wäre die SuFu mit Username schon besser. Klappt nur leider bei mir nicht ;(
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Leute,

dies hat sich als nötige Anti-Spam-Maßnahme durchgesetzt und wird sich vorerst auch nicht ändern.
      Wir haben eben einmal die Suchfunktion des Community Tools ausprobiert und die funktionierte für uns. Wenn du mir den Namen deines Freundes mal mitteilen möchtest, dann kann ich es mal ausprobieren, ob es da ein Problem gibt.
    • Nueck
      Nueck
      Bronze
      Original von MichaelM
      Hey Leute,

dies hat sich als nötige Anti-Spam-Maßnahme durchgesetzt und wird sich vorerst auch nicht ändern.
      Wir haben eben einmal die Suchfunktion des Community Tools ausprobiert und die funktionierte für uns. Wenn du mir den Namen deines Freundes mal mitteilen möchtest, dann kann ich es mal ausprobieren, ob es da ein Problem gibt.
      Habe Dich geaddet und schicke Dir danach die Namen (2 funktionieren nicht).

Oder gäbe es noch ne schnellere Möglichkeit Dir ne Mail zu schicken??

Ich nutze übrigens folgende SuFu:
      http://de.pokerstrategy.com/community/page/QuickSearch.html
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Sende die Namen bitte per Email an german@pokerstrategy.com :)
    • Nueck
      Nueck
      Bronze
      Original von MichaelM
      Sende die Namen bitte per Email an german@pokerstrategy.com :)
      Danke für Dein Angebot.

Ist raus. Bin mal gespannt :D
    • JohnDoeAUT
      JohnDoeAUT
      Bronze
      Original von Nueck

Als Antwort habe ich auf ein Ticket die Info bekommen, dass das Community-Tool teilweise nicht richtig funktioniert!!

Ohne Worte.

Kennt jemand das Prob?

ja, ich kenn das gut. dürfte softwarefehler geben. wenn ich mit meinem internet explorer auf die seite eines members (ja, er ist mit mir befreundet) gehe und ihm eine nachricht schreiben will, wird unten an der seite gezeigt
      "Fehler auf der Seite" und es ist nicht möglich zu schreiben. es ist auch nicht möglich, auf incomings zu antworten, selber fehler "fehler auf der seite"

im firefox geht alles prima

lg