Wie findet ihr die Qualität der im Forum geposteten Beiträge ?

• 8 Antworten
    • Ricco88
      Ricco88
      Bronze
      BBV TOP, Rest FLOP ;)
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Unterirdisch, wobei ich alles andere als unterirdisch schlechter als unterirdisch finden würde.
      Außer garandou würd endlich mal wieder aufdrehen.
      Spaß beiseite: Die Qualität ist dem Altersdurchschnitt entsprechend, bei so ner großen Community ergibt sich alles weitere von selbst.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Ghostmaster und miwiin leisten super Arbeit im NL Strategieforum imo.
    • SugarHorst
      SugarHorst
      Bronze
      Sehr gemischt und polarisiert;-)

Beim Lesen merkt man allerdings recht schnell, ob es sich lohnt überhaupt weiterzulesen.

VG Sugar
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Pokerfu
      Ghostmaster und miwiin leisten super Arbeit im NL Strategieforum imo.

Über das ganze Forum betrachtet dominiert bei mir doch der Eindruck, dass in den Pokerrelevanten Foren 90% der Posts Spam sind.
    • Geierwally84
      Geierwally84
      Bronze
      naja, eine ansammlung von beiträgen verschiedener user die ausnahmslos DAS wiederspiegeln was den betreibern passt. der rest wird halt von "moderatoren" gelöscht.

somit meist wertfrei da hier meist (ausser bei belanglosen themen) keine verschiedenen meinungen zugelassen sind.

für mich sind eigentlich nur noch die pokerraumforen interessant weil mal schnell an den topics sieht ob man irgendwo eine änderung oder einen bonus verpasst hat.

lg
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Die freundlichkeit und qualität der einzelnen posts hat in den letzten monaten doch arg nach gelassen!

Habe lauter geworbene Freunde, die gleich mit den ersten dummen antworten wieder das weite gesucht haben!

Gastfreundlichkeit is anders!

Naja die schwirren nun alle bei der Konkurenz rum ... und ich hab nix davon ... niceone -.- ^^

Was solls ... schau hier auch mehr oder weniger genau hin ... die meissten spieln sich eh immer als die grossen Kings auf mehr nich :-)
    • daumi
      daumi
      Bronze
      Original von Geierwally84
      naja, eine ansammlung von beiträgen verschiedener user die ausnahmslos DAS wiederspiegeln was den betreibern passt. der rest wird halt von "moderatoren" gelöscht.

somit meist wertfrei da hier meist (ausser bei belanglosen themen) keine verschiedenen meinungen zugelassen sind.

lg
      dazu ne Menge Kiddiezeugs und stakingdealangebote von denen 60 % nur zum Kopfschütteln sind
      ne gute Handbewertung bekommt man nur wenn man 3 mal nachfragt und es dauert Tage.
      so blogs wie scoop seiner werden oft zugespammt von irgendwelchen random hatern.
      Ich denke das echte contentdiskussionen echt rar gesäht sind hier.
      ich sehe deshalb die Qualität als nicht wirklich gut an.
      denke aber das das von Ps so gewollt ist, da ja auf content liefernde Personen nicht wirklich Wert gelegt wird.