doch nochmal eine frage zum ein-/auscashen

• flakesenior
      flakesenior
      Bronze
      Hallo zusammen,

habe mir grade die FAQs durchgelesen. Eingecasht (um mein Neteller-Konto nutzen zu können) habe ich bereits und auch mit einer Dame von Party telefoniert.
      Jetzt wollte ich Geld auf Neteller rüberschieben, also alles eingetragen und bestätigt.
      Soweit auch alles ok.
      Jetzt steht allerdings bei meinen Auszahlungsdetails unter Status "wird bearbeite" und unter den Bemerkungen folgendes; "Sie müssen eine zusätzliche ID Verifizierung vorweisen, bevor wir Ihre Auszahlungsanfrage bearbeiten können (Wie Sie ID Details vorweisen)"

Muss ich da jetzt was machen? Ist die Verifizierung nicht durch das Telefonat erfolgt? Muss ich diesen Bogen ausfüllen? Muss ich meine Ausweiskopie versenden?

Danke und Gruß

flake
  • 2 Antworten
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Hi, trotz Anruf wollen die manchmal noch ein Dokument zur Verifizierung. Am Besten Ausweiskopie mailen.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Dein Posting ist unklar.

"Jetzt wollte ich Geld auf Neteller rüberschieben, also alles eingetragen und bestätigt.
      Soweit auch alles ok.
      Jetzt steht allerdings bei meinen Auszahlungsdetails unter Status "wird bearbeite" und unter den Bemerkungen folgendes; "Sie müssen eine zusätzliche ID Verifizierung vorweisen, bevor wir Ihre Auszahlungsanfrage bearbeiten können."

Hast Du nun schon Geld auf Neteller oder nicht? Wenn nicht, wieso sprichst Du hier von Auszahlungsanfrage? Wenn doch, laß uns mal wissen, wo Du nun auszahlen willst: bei PP (auf Dein Neteller-Konto) oder bei Neteller (auf Dein Bankkonto).

Es wäre auch schön zu wissen, wer nun eine ID von Dir haben möchte, Neteller oder PP ...