Bei Pokerstars nachgetrackt

• 7 Antworten
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      Habe gerade eine Beschwerdeemail an Pokerstars geschickt. Sie meinen es war ein Versehen und das Tracking wird wieder rückgängig gemacht.

Danke für die Mitteilung
    • Ebi1982
      Ebi1982
      Bronze
      wie hast du das geschafft?
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      is halt eh nen lvl, falls nicht ist obf nachfrage da wie du das denn geschafft haben willst
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      Ich weiss nicht, ich hab mit Pokerstars geschrieben früher im letzten Jahr, und wollte meinen Nick doch dort ändern. Sie meinten ich darf mir neuen Acc machen da ich noch nie eingezahlt habe oder so,

Ich bin so derbe erstaunt hab halt nie eingezahlt dort und noch nie davor ne Hand gespielt,

hatte aber nen acc schon sehr sehr lange nach 2 Jahren bin ich von Ipoker zu Stars gewechselt, wollte aber nicht mit dem alten nickname zocken also hab ich den support geschrieben und durfte neue addy machen :)
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      Original von Cgstyl
      Ich weiss nicht, ich hab mit Pokerstars geschrieben früher im letzten Jahr, und wollte meinen Nick doch dort ändern. Sie meinten ich darf mir neuen Acc machen da ich noch nie eingezahlt habe oder so,
      Ich bin so derbe erstaunt hab halt nie eingezahlt dort und noch nie davor ne Hand gespielt,

hatte aber nen acc schon sehr sehr lange nach 2 Jahren bin ich von Ipoker zu Stars gewechselt, wollte aber nicht mit dem alten nickname zocken also hab ich den support geschrieben und durfte neue addy machen :)
      viell. liegt ja da der Hase begraben..
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      Original von Rubnik
      Original von Cgstyl

viell. liegt ja da der Hase begraben..
      Jop ich denke auch , der Kerl vom Support meinte das auch so, da keine einzahlung oder eine gespielte hand auf pokerstars zusehen war könne er es machen
    • Cgstyl
      Cgstyl
      Bronze
      Ich wollts halt nur mal sagen könnt hier jetzt closed machen wen ihr wollt :)
      voll geil sag ich noch dazu