RUSHing through the Limits - Der White Member Blog

• Seanmint
      Seanmint
      Bronze
      Hallo und herzlich Willkommen in meinem Blog :)

Hier möchte ich in Zukung über alles, was bei mir so passiert bloggen. Hauptsächlich werden das natürlich Pokerthemen sein, aber wenn ab und an abseits der Tische was interessantes passiert werdet ihr es hier auch erfahren.

Damit ihr wisst, wessen Blog ihr hier überhaupt lest, stelle ich mich am besten erstmal kurz vor.
      Ich heisse David, bin 22 Jahre alt, und wohne zur Zeit im schönen Frankfurt. Neben dem Pokern studiere ich Politikwissenschaften und VWL an der Goethe - Universität, und ein, ich möchte kein Politiker werden :) .
      Kürzlich bin ich von meiner eigenen Wohnung in eine WG gezogen, was zum einen den Vorteil hat, dass sich die Miete halbiert hat, zum anderen hoffentlich auch viele Geschichten für meinen Blog hier hervorbringt.
      Ein Mitbewohner bestreitet durchs Pokern seinen Lebensunterhalt, der andere hat mit Pokern (noch) nichts am Hut.

Wie ich zum Pokern gekommen bin weis ich eigentlich gar nicht mehr so ganz genau, dass muss so vor 2 Jahren gewesen sein. Letztendlich kam das aber eher meinen Mitspielern zu gute. Danach habe ich das Pokern erstmal eine Zeit lang ruhen gelassen, und letztes Jahr im Frühjahr wieder angefangen. Ich habe glaube ich jede Spielvariante durchprobiert: Fixed Limit, SNGs, Mtts, NL, und letztendlich bin ich immer wieder beim No Limit Cashgame hängen geblieben. Ende letzten Jahres bin ich dann auf vielen Umwegen auf NL 25 angekommen, musste dann aber auf Grund meines Umzugs und anderer Probleme meine gesamte Roll auscashen, was mich Rückblickend ziemlich auf Tilt gebracht hat. Habe immer mal wieder eingezahlt und in SNGs und MTTs versucht mir, eine Roll zu erlucken, was letztendlich natürlich nicht funktioniert hat.

Und damit kommen wir zur Grundlage meines Blogs: