HUSNG freevideos

• 14 Antworten
    • prnzessin
      prnzessin
      Bronze
      kannst freevideos filtern ;)

dann download. hf
    • sgd53
      sgd53
      Bronze
      glaube anmelden musste dich vorher. dann kannste die free videos downloaden.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Die Anmeldung dafür lohnt allerdings nicht. Sind ein paar Samples und sehr wenige ganze Videos.
    • weatherwax
      weatherwax
      Bronze
      Original von TheCelt
      Die Anmeldung dafür lohnt allerdings nicht. Sind ein paar Samples und sehr wenige ganze Videos.
      Ja stimmt, die neuen freevids von "katipo" sind der letzte Mist. Knapp 2 Stunden total minderwertiges Material, bei denen man die Behauptung "Frechheit sowas als Freevid anzubieten" und "Würde theoretisch reichen um die micros locker zu schlagen" garnicht nachvollziehen kann.

Lass es. absoluter Mist
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Warum gleich so unentspannt?

Ich sprach nie von minderwertigem Material, sondern dass es sehr überschaubar ist. Gibts eigentlich keiner normalen Leute mehr? Ist Dein Leben echt so frustrierend, dass Du in einem Forum mit Spott allen zeigen mußt, was für ein geiler Lachs Du doch bist? Aber ist hier heute wohl so, Du bist Deutschland. Daumen nach oben.

@OP
      Hol Dir für nen Monat die Mitgliedschaft und freu Dich über viele tolle Videos.
    • dine8
      dine8
      Bronze
      Erstens gings voll an der Fragestellung vorbei, zweitens war die Aussage, dass es sich nicht lohnt schlicht falsch.
      Ich kann nur bestätigen, dass die vids die weatherwax angesprochen hat, "for free" eigentlich eine Frechheit sind.

Wär wenigstens der Tipp mit "einen Monat Mitgliedschaft holen" dabei gewesen, wärs ja noch in Ordnung gewesen.
      So wars einfach schlichtweg destruktiv und eine Frage des "Wie man in den Wald hereinruft..."

Außerdem lohnt sich die Anmeldung auch ohne Mitgliedschaft sehr wohl. Einen ersten Eindruck vermitteln die Samplevids sehr wohl.

Wer auf die Fragen einen flockigen Einzeiler schreibt, sollte ein Mindestmaß an Ironie vertragen können, einziger Flamegrund ist hier wohl das Aufmerksammachen auf die vids von katipo.

In dem Sinne FU weatherwax. ;)

und für wen das folgende Video ist dürfte ja dann auch klar sein.... ;) ;)

Gruß Claudia

• TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Aha und wie trägt Dein Beitrag zum Thema bei?

Aber danke, dass Du nochmal demonstrierst, wie man hier im Forum inzwischen miteinander umzugehen hat. Höhöhö, ich bin toll, ich hab mich nochmal lustig gemacht, sogar mit Video, höhöhö. Jetzt mögen mich bestimmt alle ganz doll. Glückwunsch

Zum Thema, ich darf also nicht die Meinung haben, dass sich die Registrierung für die kostenlosen Videos nicht lohnt? Abgesehen davon, treffe ich voll die Fragestellung. Es wurde die vermutung geäußert, man müsse sich anmelden. Ich hab das mit der Aussage, dass es sich dafür nicht lohnt, bestätigt. Aber wenn man nicht mal einen flockigen Einzeiler versteht...

Viel spass noch
    • dine8
      dine8
      Bronze
      Jaja da schlägt die Lese- und Rechtschreibschwäche leider voll durch :(
    • Tonnes
      Tonnes
      Bronze
      Original von dine8
      Erstens gings voll an der Fragestellung vorbei, zweitens war die Aussage, dass es sich nicht lohnt schlicht falsch.
      Ich kann nur bestätigen, dass die vids die weatherwax angesprochen hat, "for free" eigentlich eine Frechheit sind.

Wär wenigstens der Tipp mit "einen Monat Mitgliedschaft holen" dabei gewesen, wärs ja noch in Ordnung gewesen.
      So wars einfach schlichtweg destruktiv und eine Frage des "Wie man in den Wald hereinruft..."

Außerdem lohnt sich die Anmeldung auch ohne Mitgliedschaft sehr wohl. Einen ersten Eindruck vermitteln die Samplevids sehr wohl.

Wer auf die Fragen einen flockigen Einzeiler schreibt, sollte ein Mindestmaß an Ironie vertragen können, einziger Flamegrund ist hier wohl das Aufmerksammachen auf die vids von katipo.

In dem Sinne FU weatherwax. ;)

und für wen das folgende Video ist dürfte ja dann auch klar sein.... ;) ;)

Gruß Claudia

erstens find ichs schön das du wieder hier postest! weil jetzt endlich wieder schwung ins verstaubte unterforum kommt. ---> welcome home

zweitens: ich hab dieses video bisher noch nirgends hier gesehen, und wenns wirklich noch nich da war( was ich nich glaub weil ich les ja auch nich alles) hast aufjeden fall nen trend hier ausgelöst.
    • dine8
      dine8
      Bronze
      Danke! Ich dachte ich könnte eine süddeutsche als Dissertation einreichen aber hat nicht funtioniert, deshalb muss ich sie selbst schreiben xD

Video ist standard BBV aber als Frau treibt man sich da nicht rum, siehe bratfarrah xD bzw ich hab da nicht ihre tiltresitenz.

Ansonsten trage ich natürlich unglaublich gerne zum Niveauverfall des Forums bei :)

VG und viel Glück an den Tischen

Claudia

EDIT
      ACHSOOOO

AAAAAAAAAlaaaaaaaaaaaaaaaaf
    • Tonnes
      Tonnes
      Bronze
      Original von dine8
      Danke! Ich dachte ich könnte eine süddeutsche als Dissertation einreichen aber hat nicht funtioniert, deshalb muss ich sie selbst schreiben xD

Video ist standard BBV aber als Frau treibt man sich da nicht rum, siehe bratfarrah xD bzw ich hab da nicht ihre tiltresitenz.

Ansonsten trage ich natürlich unglaublich gerne zum Niveauverfall des Forums bei :)

VG und viel Glück an den Tischen

Claudia

EDIT
      ACHSOOOO

AAAAAAAAAlaaaaaaaaaaaaaaaaf
      kannste ma nen foto von dir, ohne haare im weg, posten?
    • dine8
      dine8
      Bronze
      Edit
      Sry dieser Post enthielt viel Mist.
      Der Karneval ist schuld ;)
    • Tonnes
      Tonnes
      Bronze
      Original von dine8
      Wenn Du das bratfarrah photo mit den Haaren meinst:

Pfui! Schäm Dich xD .

Komm hier auf die Karnevalsfeier, hier ziehen genug Mädels blank, allerdings bezweifel ich, dass iwelche davon pokern können, also wird der Spruch:

Nö strippoker holdem ist langweilig, ich spiel lieber Strip omaha 8 or better weil man da um 2 Teile scoopen kann lieber"

mir für sehr nette pokeraffinine Männer vorbehalten bleiben.

Sry bin rel. betrunken umd mit dem iphone geht das posten hier nicht wirklich tol...
      ich bin eh verheiratet... von dir will ich nur das eine: --> content!!!! also nochmal "welcome home"

und jetzt mach nich einen auf langweiler mit iphone auf party sondern geh feiern
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      I lold!!
      Aber da geb ich dir recht T.- hab mir auch schon Sorgen gemacht wo sie nur verblieben ist!?
      Und siehe da-she's back

:f_cool: