Netteller, moneybookers oder xyz ?

• Tinsen
      Tinsen
      Bronze
      ich muss mir zwangsweise mal sowas einrichten, damit ich geld von PP "nach hause" bekomme oder halt woanders hin.

nun bin ich verunsichert, was ich machen soll. mal hört man hier was schelchtes über netteler 8irgendwas mit amis gesperrt), mal da was schlechtes von service...

was soll ich denn nun machen, um ohne großartige kosten mein geld sicher von A nach B zu bekommen?

danke für die hilfe !
  • 3 Antworten
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Hier ein thread wo darüber geredet wird:

moneybookers vs neteller

Ansonsten nach neteller oder moneybookers suchen, wurde in letzter zeit öfters diskutiert.

Ich selber habe bei beiden ein konto bevorzuge aber MB da der support bei NT (plötzliche kontoschliessung etc) doch sehr lausig sind.

P.S. Am günstigsten ist es per kreditkarte
    • Tinsen
      Tinsen
      Bronze
      Original von Pokerfaceps

ich habe ne master / eurocard.
      einzahlen ging ganz fix. auszahlen auch?
      dann bräuchte ich ja nix einzurichten. wieso haben dann alle netteler oder MB oder sowas?
    • Pokerfaceps
      Pokerfaceps
      Bronze
      Original von Tinsen
      Original von Pokerfaceps

ich habe ne master / eurocard.
      einzahlen ging ganz fix. auszahlen auch?
      dann bräuchte ich ja nix einzurichten. wieso haben dann alle netteler oder MB oder sowas?
      Ich habe noch keine KK. Aber wie man hier öfters liest gehts ziemlich fix und ist am günstigsten. Keine umrechnungsgebühren etc.

Also wenn du eine KK hast würde ich darüber ein- und auscashen. Denke viele haben NT da man das geld sofort auf dem pokerkonto hat und so schnell geld von einer seite zur anderen schieben kann. Weiss nicht wie schnell eine einzahlung von KK gutgeschrieben wird. Dies kann ein grund sein.