[DONE] Titan Poker geht nicht

• Lenny0021
      Lenny0021
      Bronze
      Hallo liebes Elephant-Team,

ich spiele momentan bei Titan Poker und habe mir den Elephant geladen und es hat funktioniert, wie es sollte.
      Nach einem Neustart ging denn nichts mehr im Elephant, habe denn den Elephant deinstalliert und wieder neu installiert, hat aber auch nichts geholfen.

Denn habe ich Den Elephant, die Datenbank und Titan deinstalliert und alles wieder sauber drauf geschmissen, denn ging es wieder, bis zum Neustart.
      Es wird einfach keine Hand mehr getrackt.

Da das HUD nur die Meldung "Stats erscheinen wenn genug Hände..." ausgibt,
      und der Elephant keinen Datenbankfehler, kann es ja nur an der Titan Poker Software liegen.

Bloß wo ist das Problem?
      Kann mir jemand weiterhelfen?
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Halo Lenny0021,

poste doch bitte mal Logfiles von den Tagen an denen nichts mehr funktioniert hat.

Achte auch mal darauf ob der Autoimport für Titan noch korrekt in der Konfiguration eingetragen ist. Ich setze jetzt mal Elephant Version 0.98 voraus.

5.6 Frage: Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer?

Versionen ab PokerStrategy.com Elephant Version 0.71 und neuer

Antwort 1): Die Logdatei befindet sich im Verzeichnis der User-Daten; unter Windows XP liegt sie hier:

"C:/Dokumente und Einstellungen/<Benutzername für Windows>/Eigene Dateien/PokerStrategy.com/PokerStrategy.com Elephant/Logs" Unter Windows Vista und Windows 7 liegt sie hier:

"C:/Users/<Benutzername für Windows>/Dokumente/PokerStrategy.com/PokerStrategy.com Elephant/Logs"

Antwort 2): Ältere Versionen bis PokerStrategy.com Elephant Version 0.70 und älter

Die Log-Datei befindet sich im Verzeichnis der Anwendungsdaten; unter Windows XP findet ihr sie hier:

"C:/Dokumente und Einstellungen/<Benutzername für Windows>/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/PokerStrategy/PokerStrategy Elephant"

Unter Windows Vista und Windows 7 findet ihr sie hier:

"C:/Users/<Benutzername für Windows>/AppData/Local/PokerStrategy/Elephant"
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Lenny0021,

ist das Issue hier für Dich noch relevant? Bitte um kurzes Feedback.

Thx,
      L
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Anscheinend nicht, daher mache ich hier mal zu. Bitte einen neuen Thread öffnen falls nochmals Probleme auftreten.