FL im Rückwärtstrend?

• FullHouseDanny
      FullHouseDanny
      Bronze
      Hallo Leute,

kann es sein, dass es heute viel weniger Fixed-Limit Tische gibt wie noch vor zwei Jahren?

Habe zwei Jahre nicht gepokert und bin heute erschrocken.
      Damals gab's bei Titan massenweise 0,25/0,50 Tische.
      Bin gerade auf PartyPoker und es sind grade mal 4 10er Tische - die restlichen sind alle 6er.

Habe ich einen Trend verpasst?

Grüße
      D
  • 7 Antworten
    • charly
      charly
      Gold
      falls der trend 6max ist. ja den haste verpasst aber ich behaupte auch schon vor 2 jahren war 6max trendiger als fullring

und naja heute spielen halt noch mehr nl und kaum einer spielt sich mehr ernsthaft mit fl hoch.

behaupte auch bis auf 1/2 im vergleich mit nl50 macht es wenig bis garkein sinn FL zu spielen um seine br zu builden
    • FullHouseDanny
      FullHouseDanny
      Bronze
      meinst du mit der mss baue ich meine br schneller auf als mit fl?
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      ab 2/4 ist traffic durchaus ein problem, davor sehe ich eigentlich kein problem, sein geld mit fl zu machen.
    • jo69
      jo69
      Bronze
      Seitdem ich wieder FL spiele, weiss ich gar nicht, wieso das überwiegend so wenig Traffic hat.

Ich halts für fischiger und lukrativer als NL, weil da wirklich viele am Tisch sitzen, die entweder Autoraise anhaben, oder gerne jede Hand bis zum River durchcallen - weil: man könnt ja vielleicht........... doch noch was treffen. Aber nur meine Meinung :P

Viele Grüße
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Es hat eine Konsolidierung stattgefunden. Die meisten Pokerräume haben weniger Traffic und in FL ganz besonders. Das meiste davon ist zu Pokerstars und FTP abgewandert.
    • gigapuddi
      gigapuddi
      Global
      Original von cjheigl
      Es hat eine Konsolidierung stattgefunden. Die meisten Pokerräume haben weniger Traffic und in FL ganz besonders. Das meiste davon ist zu Pokerstars und FTP abgewandert.
      Gab es vielleicht nicht schon immer mehr NL Traffic als FL? Also ich finde immer genug gute Tische, ab 10/20 muss man dann wahrscheinlich extrem an seinem HU Spiel arbeiten um dann wirklich noch weiter hochzukommen, weil da wirds dann echt bisschen wenig
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      Original von charly
      behaupte auch bis auf 1/2 im vergleich mit nl50 macht es wenig bis garkein sinn FL zu spielen um seine br zu builden
      Wieso gerade bis 1/2 und NL50?