Holdem Manager geht nicht bei Party Poker!

• kiriesokin
      kiriesokin
      Bronze
      Habe heute mal wieder bei Party Poker gespielt und der Holdem Manager hat plötzlich nicht mehr damit funktioniert. Er hat zwar Dateien eingelesen, aber weder eine Hud kam, noch irgendwelche Session Stats. Party speichert zwar Dateien, da ist auch was drin, aber irgendwie scheint die Übersetzung nicht mehr zu gehen...

Als ich vorgestern die gleichen Tische gespielt habe, ging alles problemlos.

Bin danach bei William Hill rein und da geht alles wie gehabt ganz normal.

Hat das noch jemand bzw. kann jemand helfen?

P.S. Sorry, wenn das falsche Forum, wusste nicht ob hier oder im HM-Forum... :)
  • 8 Antworten
    • Omoschan
      Omoschan
      Gold
      1. obv ins HM-forum ;)

2. hast du aktuelle HM-Version?
      3. hast du den englischen PP-Client?!!
      4. in Optionen Handverlauf speichern anwählen

sind so die ersten ansätze :D
      lg
    • kiriesokin
      kiriesokin
      Bronze
      zu 1: kann das einer der Mods bitte dahin verschieben, wenn es hier nicht reinpasst?

zu 2: ja, und wie gesagt, zwei Tage vorher ging es mit der gleichen Config ja auch...

zu 3: nein, den deutschen, aber wie gesagt, zwei Tage vorher ging es mit der gleichen Config ja auch...

zu 4: ja, wie ich geschrieben habe =) werden die Hände gespeichert

Viele Grüße!
    • Kaleos
      Kaleos
      Bronze
      Hab auch Probleme zurzeit, der HM lädt zwar alles richtig aber das Hud wird nicht richtig angezeigt, verschwindet ein Spieler vom Tisch verschiebt sich alles, trotz aller Einstellungsversuche
    • Spinshot
      Spinshot
      Bronze
      Bin heut zu PP gewechselt. HoldemManager nach einigen Einstellungen ohne Probleme.

Muss auch nich der enlische Client sein. Alles auf deutsch, hauptsache die Handhistory wird englisch gespeichert und das passiert automatisch.

-Bei Partypoker Handhistory speichern "ja" anklicken
      -1 Hand spielen
      - HEM autodetect import folders
      - Hud sollte gehen.
      - HUD seating options einstellen

Und nich vergessen bei Sessions den Spieler zu wechseln, also euren Nick auf PP suchen!

Dann müsste alles funzen
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Bump!

Bei mir verschiebt sich auch alles ab dem zweiten Tisch, keine Ahnung woran das liegt?

Am 1. Tisch stelle ich alles ein, preferred Seat ist klar, ab dem zweiten Tisch ist alles dann reihum verschoben :(

Jemand einen Tipp?
    • tazpoker13
      tazpoker13
      Bronze
      ich hab zurzeit das problem mit PP, dass die handhistory jeden tag in einem neuen unterordner gespeichert wird. aus diesem grund muss ich zurzeit jedentag den autoimport ordner ändern.
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Original von Spinshot
      Bin heut zu PP gewechselt. HoldemManager nach einigen Einstellungen ohne Probleme.

Muss auch nich der enlische Client sein. Alles auf deutsch, hauptsache die Handhistory wird englisch gespeichert und das passiert automatisch.

-Bei Partypoker Handhistory speichern "ja" anklicken
      -1 Hand spielen
      - HEM autodetect import folders
      - Hud sollte gehen.
      - HUD seating options einstellen

Und nich vergessen bei Sessions den Spieler zu wechseln, also euren Nick auf PP suchen!

Dann müsste alles funzen
      Woher weiß ich denn, welche Nummer ich bei den Seating Options eingeben muss? Sitze an den 9er Tischen unten mittig...

Edit:

Client Englisch, Version 1.11.07a

Mittlerweile ist es so, dass nach 2-3 Händen im Table Manager die Tische als 10er Tische erkannt werden (sind aber 9er) - oder ist das normal auf PP?

Bin immer noch nicht ganz sicher, welchen Sitz ich bei den Seating Options eingeben muss, meine aber es müsste die 4 sein (unten Mittig an den Tables sitze ich).

Dennoch klappt es nicht richtig. Ich stelle am ersten Tisch alles perfekt ein, klicke Table manager->file->save positions und mache dann den zweiten Tisch auf.

Auch hier dauert es wieder 2-3 Hände bis vom 6er auf den 9er umgestellt wird im Table Manager, danach sind nach Lust und Laune 5-6 Positionen korrekt, bei den restlichen sind die Stats irgendwo in der Landschaft verschoben oder fehlen komplett

Bitte nochmals um Hilfe, würde echt gerne auf Party loslegen, 1st Aid Bonus und TAF-Money als Neustart...
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      wie man des mit den Seats einstellt wird gut in den Holdemmanager Anleitungen erklärt.

Falls ich es noch richtig in Erinnerung hatte musst du oben beginnen und dann mit dem Uhrzeigersinn zählen.