[HU SNG] Mentor gesucht! + Contentfragen

• Kongotto
      Kongotto
      Global
      Hi,

wer hat Lust einen wirklich ambitionieren HU Lehrling zu coachen.
      Sei es nur ab und an mal HHs zu gucken oder ein SNG zu reviewn.

auf den 2$ dinger hab ich zwar 56 bis 58% ITM, aber ich hab immer wieder die gleichen Problemsituationen und komm nicht selber auf ne gute Lösung.
      Jetzt gehts im 5$ sngs.
  • 123 Antworten
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      für geld gerne, macht auf den 2-5$ limits aber wohl kein sinn^^
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Staking!
      Gibts da nicht faire Lösungen, so dass ich vielleicht nur minimal Gewinne behalte um das Risk bischen aufzufangen?
    • Nico1080
      Nico1080
      Bronze
      Original von kingkevin8887
      Was kostet denn bei dir die Stunde ?
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Schreib doch einfach deine Probleme hier rein. Vielleicht will dir hier ja einer weiterhelfen.
      Ansonsten sind 57% ITM doch gut. Zumindest wenn du das auf dein höheren Limits halten kannst ;)
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      hab sicke problemleute auf den 5ern, WWSF geht einfach down.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Such dir nen Hero der auch 5er spielt und macht u2u!

:f_cool:
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      zuletzt meldet sich dann noch normar was, alles typen dich sich für gut halten aber nichts über sample bewiesen haben
    • Tonnes
      Tonnes
      Bronze
      Original von Kongotto
      zuletzt meldet sich dann noch normar was, alles typen dich sich für gut halten aber nichts über sample bewiesen haben
      wer will schon auf den 5ern ne ordentliche sample haben. für u2u einmal die woche wär ich zu haben aus eigennutz. ich spiel auf ftp und hab ähnliche probleme aber positiven roi. screenname via comm! add mich und schreib ne pm
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Original von kingkevin8887
      Jetzt fällts aber schon ein bischen auf!^^
      merkste selber, oder?!

:f_cool:
    • shakorti
      shakorti
      Bronze
      edit by HannesZ: Muss nicht sein.

nimm besser erstmal nen coaching in sachen anstand, danach kannste dann poker angehn.. ;)

edit: einfach mal die letzten beiden seiten seines tagebuchs lesen...:

flame thread
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      edit by HannesZ: Bitte keine Beleidigungen.

@anstand: weiss nicht was du meinst, aber generell: lol knigge im inet
    • Kimbolone
      Kimbolone
      Bronze
      Original von Tonnes
      Original von Kongotto
      wer will schon auf den 5ern ne ordentliche sample haben. für u2u einmal die woche wär ich zu haben aus eigennutz. ich spiel auf ftp und hab ähnliche probleme aber positiven roi. screenname via comm! add mich und schreib ne pm
      kann es sein, dass du auch 6max sngs spielst? ;)
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      mit gratis roll jo...
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von shakorti
      ...
      was sollen solche kommentare? wenn du keinen sinnvollen beitrag zu leisten hast, halte dich aus dem thread einfach raus.
    • shakorti
      shakorti
      Bronze
      Original von shakin65
      Original von shakorti
      ...
      was sollen solche kommentare? wenn du keinen sinnvollen beitrag zu leisten hast, halte dich aus dem thread einfach raus.
      so lieber shakin..

er nennt mich einen "gestapo troll" und du zitierst meinen beitrag und ermahnst mich.

wenn du fragst, was das soll, dann schau dir doch einfach den link an, den ich gepostet habe. es ist mein gutes recht hier darauf hinzuweisen, wie der user mit anderen usern umgeht bevor sie ihn coachen/staken.

ob meine wortwahl dabei korrekt war, sei mal dahingestellt. seine reaktion gibt mir ja eher recht, aber ich könnte mit einer ermahnung dafür leben.

niemals aber werde ich hinnehmen, dass er hier "gestapo-troll" schreibt und du das ignorierst.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Original von shakorti
      Original von shakin65
      Original von shakorti
      ...
      so lieber shakin..

er nennt mich einen "gestapo troll" und du zitierst meinen beitrag und ermahnst mich.

Das war wohl eine Reaktion auf deinen "Gestapo Post".

wenn du fragst, was das soll, dann schau dir doch einfach den link an, den ich gepostet habe. es ist mein gutes recht hier darauf hinzuweisen, wie der user mit anderen usern umgeht bevor sie ihn coachen/staken.

Mit user wie dir geht ich so um und seit 3 monaten sind sie auf ignore und da benehm ich mich

13 User sind auf meiner Ignore Troll Liste btw!
      Mit 50+ versteh ich mich ih skype sehr gut
      Ich hab damals bloss den Fehler gemacht, dass ich auf die trolls immer reagiert habe

Also wer kein BBV Idiot ist, bitte hier melden. Ihr koennt Euch dann ja überzeugen.
      Ich mchte seit Monaten mal jem finden von dem ich HU lernen kann, alleine komm ich nicht mehr weiter.
      Das ist mir oft zu verrückt wie da gespielt wird.
      Ich bin sehr gebildet und gewillt HU zu verstehen und zu beaten, aber ich brauche ebend einen Mentor.
      NLSH zb läuft ohne große Probleme.
    • shakorti
      shakorti
      Bronze
      Original von Kongotto
      Original von shakorti
      Original von shakin65
      Original von shakorti
      ...
      so lieber shakin..

Das war wohl eine Reaktion auf deinen "Gestapo Post".

Mit user wie dir geht ich so um und seit 3 monaten sind sie auf ignore und da benehm ich mich

13 User sind auf meiner Ignore Troll Liste btw!
      Mit 50+ versteh ich mich ih skype sehr gut
      Ich hab damals bloss den Fehler gemacht, dass ich auf die trolls immer reagiert habe

Also wer kein BBV Idiot ist, bitte hier melden. Ihr koennt Euch dann ja überzeugen.
      Ich mchte seit Monaten mal jem finden von dem ich HU lernen kann, alleine komm ich nicht mehr weiter.
      Das ist mir oft zu verrückt wie da gespielt wird.
      Ich bin sehr gebildet und gewillt HU zu verstehen und zu beaten, aber ich brauche ebend einen Mentor.
      NLSH zb läuft ohne große Probleme.
      :heart: :heart: :heart:
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Der Mund kann machen das dein Arsch haue bekommt.
      Werd endlich mal erwachsen.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Hero (BB): 1,800.00
      SB: 1,200.00

SB posts SB 15.00, Hero posts BB 30.00

Pre Flop: (45.00) Hero has T:diamond: A:spade:

SB calls 15.00, Hero raises to 90.00, SB calls 60.00

Flop: (180.00, 2 players) J:spade: 5:spade: 5:heart:
      Hero bets 90.00, SB raises to 210.00, Hero calls 120.00

Turn: (600.00, 2 players) 5:club:
      Hero checks, SB bets 300.00, Hero calls 300.00

River: (1200.00, 2 players) 7:spade:
      Hero checks, SB checks

SB shows 8:heart: 9:diamond: (Three of a Kind, Fives) (PreFlop 37%, Flop 24%, Turn 17%)
      Hero shows T:diamond: A:spade: (Three of a Kind, Fives) (PreFlop 63%, Flop 76%, Turn 83%)
      Hero wins 1,200.00

Weil ich genau in diesen Situationen immver verzweifelt bin, habe ich mir mal ein Herz gefasst und es 4 info downgecallt. Niederlage war mir egal, ich wollte es für ein BI einfach mal sehen, weil ich da sonst IMMER (95%) folde.

Alle Strategen sagen mir immer wieder, dass ich da genau richtig isoraise usw, aber fragt man sie dann so solchen postflop spots sind sie so ratlos wie ich.
      Meine Annahme: Ich vermute, dass auf meinen lowstakes noch soviel ala "Ich bin so cool, ich spiel HU und bluff sie alle tot" gespielt wird, dass es einfach -EV werden kann. Ich meine ich raise preflop zwar 50 bis 60% EQ also 0 bis 10% Edge, aber wenn man dann postflop nur 33% der Poette maximal mitnehme, ist es doch -EV.
      Ich hoffe mich versteht hier jemand.