player transfer ohne einzahlung möglich?

• 9 Antworten
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      einfach nur ROFL

fällt bestimmt nicht auf wenn du von deinem account A zu deinem account B transferierst :rolleyes:

außerdem kannst du auf party nicht so einfach geld shippen...

gl dass deine kohle nich freezed wird.
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      lol hauptsach ma schwachsinn posten
      ich kann doch die kohle auch zu nen kumpel shippen??
      wieso soll ich sie den bitte zu meinen eigenen acc shippen

nicht jeder hat keine freunde...
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      jojo chill dich ... ist vlt auch etwas unglücklich formuliert - wieso zahlst du die kohle nicht einfach aus?! um kohle shippen zu können musst du erst ein von party vorgefertigtes verifizierungs-formular ausfüllen. ( ohne garantie - weiß nur dass das nicht so einfach wie bspweise auf stars geht )
    • pokerprodeluxe
      pokerprodeluxe
      Global
      hi,

bei Party brauchst eine Einzahlungshistorie und verifizierten Cash Account.
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      Original von dontstealmyb
      jojo chill dich ... ist vlt auch etwas unglücklich formuliert - wieso zahlst du die kohle nicht einfach aus?! um kohle shippen zu können musst du erst ein von party vorgefertigtes verifizierungs-formular ausfüllen. ( ohne garantie - weiß nur dass das nicht so einfach wie bspweise auf stars geht )
      um kohle auszuzahlen muss ich doch erst eingezahlt haben oder
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Original von pokerprodeluxe
      hi,

ich habe eine einzahlungshistory, und einen verifizierten cash account, und kann kein geld shippen. das allein genügt also definitiv nicht.

e2: wenn du mit verifiziertem cash-account meinst, dass auch die von party vorgefertigten formulare ausgefüllt bei party liegen, dann besitze ich diesen doch nicht.

@OP's frage: erstell dir doch einfach nen mb/neteller account und verifizier diesen mit deinem bankkonto. dir wird ein geringer centbetrag aufs bankkonto überwiesen, du kannst einen geringen beitrag zurücküberweisen, diesen bei party einzahlen, und nun zukünftig auf jeder pokerseite so oft und viel ein- und auscashen wie du willst. ohne gehts generell nicht, weshalb dein umcashen auf lange sicht nur bedingt sinn ergibt imo...
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      Original von dontstealmyb
      Original von pokerprodeluxe
      hi,

ich habe eine einzahlungshistory, und einen verifizierten cash account, und kann kein geld shippen. das allein genügt also definitiv nicht.

e2: wenn du mit verifiziertem cash-account meinst, dass auch die von party vorgefertigten formulare ausgefüllt bei party liegen, dann besitze ich diesen doch nicht.

@OP's frage: erstell dir doch einfach nen mb/neteller account und verifizier diesen mit deinem bankkonto. dir wird ein geringer centbetrag aufs bankkonto überwiesen, du kannst einen geringen beitrag zurücküberweisen, diesen bei party einzahlen, und nun zukünftig auf jeder pokerseite so oft und viel ein- und auscashen wie du willst. ohne gehts generell nicht, weshalb dein umcashen auf lange sicht nur bedingt sinn ergibt imo...
      jo mb hab ich... werd ich wohl dann auch so machen hab dort nur im mom kein geld drauf und wollte wissen ob es auch ne einfachere methode zum auscashen gibt...
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      ihr labert hier doch alle nur schwachsin.

Um Kohle zu empfangen brauch man einfach nur einen Partyaccount.Dabei zählt dieses Geld sogar als Einzahlung.Bist also Bonusberechtigt.

Um Kohle von seinem Account wegzuschicken must das Formular von Pay-Pro ausfüllen und seinen Ausweis hochladen.Eine Einzahlung muss dazu nicht getätigt haben.
    • grimbadul
      grimbadul
      Bronze
      Original von Tytem
      ihr labert hier doch alle nur schwachsin.

Um Kohle zu empfangen brauch man einfach nur einen Partyaccount.Dabei zählt dieses Geld sogar als Einzahlung.Bist also Bonusberechtigt.

Um Kohle von seinem Account wegzuschicken must das Formular von Pay-Pro ausfüllen und seinen Ausweis hochladen.Eine Einzahlung muss dazu nicht getätigt haben.
      ok danke
      damit kann der threat hier dann auch zu