Multitabling Scripts?

• opTi
      opTi
      Black
      Hey,

hab da mal ne Frage bezüglich Software/Scripts die einem das Multitablen erleichtern.

Ich spiele atm 20-30 Tables auf Stars, nutze dazu die "Stacked"-Einstellung und hab mir die bei TableNinja auf nen Hotkey gelegt so dass wenn ich den drücke alle Tables gestacked werden.

Neue Tables gehen aber immer wieder an einem anderen Ort auf so das ich dann den Hotkey drücken muss. Das Problem hierbei ist das dann auch Tables die ich extra auf Seite gezogen hab weil sie besondere Aufmerksamkeit brauchen wieder gestacked werden.

Ich bräuchte also entweder ein Script welches verhindert das manuell herausgezogene Tische wieder gestacked werden oder aber die neuen Tische die aufgehen müssten direkt stacked an der richtigen Position aufgehen damit ich nicht ständig den Hotkey drücken muss.

Hat da jemand ne Lösung? :)
  • 2 Antworten
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Versuch mal folgendes:

Öffne 30 Tische stacked (dafür reichen IMO auch beobachtete Tische) und speicher das Layout im Optionsmenü am Tisch, Menü-Punkt "Save Custom Layout", beispielsweise unter dem Namen "30 tables stacked"

Dann das neue Layout aktivieren, sodass im Tisch-Optionsmenü der neue Punkt "30 tables stacked" angehakt ist und den Haken bei "Remember Table Positioning" rausnehmen.

Ich denke, dass du so Tische aus dem Stack ziehen kannst, ohne dass sich neue Tische da öffnen, wo aus dem Stack gezogene, beendete Tische geschlossen wurden.
    • opTi
      opTi
      Black
      Funktioniert, danke dir!