Komm mir ein wenig veralbert vor

• Xefff
      Xefff
      Silber
      Hallo zusammen,

komm mir gerade ein weg veralbert vor. Soeben ereilte mich diese Mail:

--------------------------------------------------------
      Hallo ...,

zu unserem Bedauern müssen wir dir mitteilen, dass dein Benutzerkonto den ID-Check nicht bestanden hat und wir dir deshalb die $50 Startkapital nicht überweisen können.

Bitte beachte: Um unsere Sicherheitsmaßnahmen zu schützen, dürfen unsere Mitarbeiter keine Details zu einzelnen ID-Checks nennen. Der ID-Check kann außerdem nicht wiederholt und die Entscheidung nicht rückgängig gemacht werden. Diese Bestimmungen gelten auch, sollte es einmal den Falschen getroffen haben. Ist das bei dir der Fall, möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Du kannst natürlich trotzdem ein aktives Mitglied von PokerStrategy.com werden und unser vielfältiges Angebot nutzen. Du kannst im Forum mitdiskutieren, Videos anschauen, Coachings besuchen, Artikel lesen und fortgeschrittene Inhalte freischalten, um dein Pokerspiel zu perfektionieren.

Um auch ohne die $50 Startkapital StrategyPoints zu erspielen, wähle einfach einen Ersteinzahlungsbonus bei einem unserer Partnerräume aus. Du erhältst bei uns die höchsten Ersteinzahlungsbonusse, die es gibt. Wenn du z.B. $10 von deinem eigenen Geld einzahlst, bekommst du bei einem 200%-Bonus zusätzliche $20:

----- Klicke hier für alle Bonusangebote: -----

--------------------------------------------------------------------

Das sieht mir ehrlich gesagt ein wenig an den Haaren herbeigezogen aus. Ich habe alle Sachen so eingereicht wie sie gewünscht waren, bin über 18 und bekomme so eine Antwort mit dem Hinweis, dass man nicht erfärht warum die ID gescheitert ist und das man sie auf keinen Fall wiederholen kann.

Warum das? Wenn es einen Grund für das Fehlschlagen gibt, warum teilt man mir den nicht mit? Ich bin mir zumindest keiner Schuld bewußt und überlege gerade ob ich hier nochweiter Mitglied bleiben möchte. Zumindest werde ich meine Daten nicht mehr so leichtfertig für irgendwelche Einzahlungen etc. hergeben.

Nett hier, sehr nett hier- erst ködern und dann sagen-- nö bei dir nicht und wir sagen dir auch nicht wieso. Werde mich auch bei dem Anbieter erkundigen ob die Provision einkassiert wurde.
  • 13 Antworten
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      Original von Xefff
      Nett hier, sehr nett hier- erst ködern und dann sagen-- nö bei dir nicht und wir sagen dir auch nicht wieso. Werde mich auch bei dem Anbieter erkundigen ob die Provision einkassiert wurde.
      Hey,

Zum dem Id-check kann ich dir leider nichts sagen, aber 50 dollar Startkapital kommen nicht vom Anbieter sondern von pokerstrategy.com selbst.

Von daher kannst du in der Hinsicht beruhigt sein, dass sie dich nicht abgelehnt haben wegen einer Provision.
    • Xefff
      Xefff
      Silber
      Nunja, aber sie bekommen eine Provision weil sie mich vermitteln.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      dann zahl eben selber ein und dann bekommste auch content.
      es ist eben manchmal so das auch einer der nichts am stecken hat durch die prüfung fällt, und warum das dürfen sie nicht sagen weil sonst ne menge betrüger das validierungsverfahren kennen und dementsprechend handeln
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Xefff,

wir haben täglich unzählige Anmeldungen, von denen viele Mehrfachaccounts sind, die erstellt wurden, um das Startkapital mehrfach zu erhalten. Aus diesem Grund ist der ID Check notwendig.

Die Kollegen können bei Nichtbestehen keine Angabe zu den Gründen machen, da die Informationen möglichen Betrügern ermöglichen könnte, unsere Sicherheitsmechanismen zu umgehen.

Ich werde deinen Fall aber noch einmal mit den Kollegen durchsprechen. Mit einer Antwort wirst du dich aber möglicherweise bis Montag gedulden müssen.

Gruß,

Hadi
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Xefff,

da ist den Kollegen tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Du solltest das Startkapital innerhalb der nächsten 48h auf dein Poker-Konto erhalten.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und wünsche dir viel Spaß an den Tischen :)

Hadi
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Hey Hadi,

weiss zwar nicht, wie bei Euch die internen Abläufe geregelt sind, aber gerade um solche "unzufriedenen" Kunden (und wie viele "unbescholtene" gehen Euch durch die Lappen, die sich nie wieder melden???) zu vermeiden, sollte doch im Fall einer Ablehnung ein 4-Augen-Prinzip greifen. D.h. er muss von mindestens 2 Personen unabhängig abgelehnt sein. Im besten Fall natürlich Mitarbeiter + Supervisor.
    • Xefff
      Xefff
      Silber
      Original von Hadi
      Hey Xefff,

da ist den Kollegen tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Du solltest das Startkapital innerhalb der nächsten 48h auf dein Poker-Konto erhalten.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung und wünsche dir viel Spaß an den Tischen :)

Hadi
      Kein Ding, Schwamm drüber- viele Dank für deine Bemühen.
      Ihr solltet euch aber im Falle eines unberechtigten Fails wirklich überlegen noch ein 2te Instanz zu haben.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Mave,

wie du selber schon sagst ist es natürlich in unserem Interesse, solche Fälle so selten wie möglich zu halten - leider lässt sich auch trotz verschiedener Vorkehrungen ein Irrtum nicht ausschließen.

Aber immerhin ist es diesmal gut ausgegangen :)

Hadi
    • Vanwahir
      Vanwahir
      Bronze
      solltet ihm als entschädigung ein zweites startkapital gleich dazugeben!

und mir auch eins für den tollen tipp!
    • npk1314
      npk1314
      Bronze
      Original von Vanwahir

:rolleyes:
    • maaaas
      maaaas
      Bronze
      Original von Vanwahir

Dir können sie es ja abziehen und ihm geben, für so ein contentfail

b2t:
      Sehr kulant, dass da doch noch was ging! Lob ich mir!
    • Vanwahir
      Vanwahir
      Bronze
      Original von maaaas
      Original von Vanwahir

Dir können sie es ja abziehen und ihm geben, für so ein contentfail

b2t:
      Sehr kulant, dass da doch noch was ging! Lob ich mir!
      etwas das nicht mehr da ist, kann man auch nicht einziehen!

sehr kulant...??
      das ist doch ihr geschäft, sie verdienen an ihm... eher kulant, dass der user bleibt...
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

wir hatten leider noch ein technisches Problem beim Transfer, wodurch erst jetzt die Überweisung gestartet werden konnte.

Innerhalb der nächsten 24 Stunden solltest du allerdings das Startkapital erhalten.

Viel Erfolg
      Hannes